Das Kontaktformular und die Emails die von der Seite raus gehen, nutzen die Emailadresse der Domain. Im Impressum die Emailadresse ist für den schnelleren Kontakt gedacht ;)
Zum Chat hat Rem es schon gesagt.
Das Kontaktformular und die Emails die von der Seite raus gehen, nutzen die Emailadresse der Domain. Im Impressum die Emailadresse ist für den schnelleren Kontakt gedacht ;)
Zum Chat hat Rem es schon gesagt.
Am Tage war Sonne und so um die 12°C und windig. Später wurde dann wieder alles grau.
ohja so siehts aus @Nessi :D
Ich habe heute ein Video gefunden und da hat sich jemand die Mühe gemacht wie Animal Crossing für die Wii U aussehen könnte.
Schaut selbst:
Kann noch etwas dauern, da Nessi momentan außer Haus ist. Aber es wird noch im Laufe des Abends passieren
Kann mich nicht erinnern, dass die weg waren :D soviel wie ich weiss, wird bei jedem User eine andere Karte angezeigt und man die anderen User fragen sollte, welchen Code die haben ;)
@Manah alle alten Türchen lassen sich bis 26. Dezember öffnen, werden aber dunkler dann dargestellt. Auch die 1,2 und 3 kannst du noch öffnen :)
Das gefällt mir @Mina :)
Der Fehler ist behoben und der Adventskalender wurde erneuert :) Es wird nun die Zeitzone des Benutzers beachtet ;)
Zudem ist der neue Adventskalender nun auch per Handy erreichbar.
Hier nass und nieselig. Der Wind ist frisch
Licht an. Muss noch schnell ac-cafe checken
Mit Guide wirds erstmal nicht so werden. :D die Guides sind erstmal nur im Forum zu finden :)
was den Chat angeht, das mit der Anzahl der Chatter diese Chatversion ist leider noch Beta :) Ich hoffe, dass bald die fertige Version kommt
uiii. Super, da freue ich mich schon drauf den Laden einzurichten
Mich hats heute gefreut, die Mobilansicht hinzubekommen, also zu reparieren
ja :D Wölfe haben da so ein Gespür
Alles klar, ich änder es auf 1 Woche, das sollte ausreichen :)
Uiii das hört sich ja fein an
Ich will :hibbel :hibbel mitmachen :D sonst ;( ich
@Merida mach mal einen Vorschlag, wie lange es dauern soll, bis der alte Knuddler verfällt :D
einfach das entsprechende Bild aus dem Text rauslöschen und bei den Dateianhängen auch und dann das Bild neu hochladen und neu an diese Stelle setzen.
Ich hoffe, es klappt/geht? :)
edit: wir haben was geändert bei den BBCodes. Probier mal obs jetzt geht :)