Beiträge von Linkey

Also ich hab noch nichts gelesen. Bin noch absolut geflasht vom Zirkus. Warum heißt es zu götti gut getauscht ? Vielleicht war benys Gegenstand auch Wolf?

Schlimmer als Wolf kann es aber nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Wolfsgegenstand erhalten hat ist 2 zu 7. Würde davon ausgehen, dass es ein guter Tausch war x)

Bezüglich heute Mittag, falls Beny Wolf:

Linkey+Sabi sicherer (bringt mir persönlich keinen Mehrwert, aber denen, die aktuell Sabi oder mich negativ haben)

Bobbie leicht sicherer (fänd ich wertvoll)

Stilzchen+Lumpi als mögliche Mitwölfe nochmal verdächtiger

Beny, falls ich Wolf bin (tendenziell sehe ich Mitwölfe eher bei Mehrfachnennungen):

Größtenteils Ausschlussverfahren.
    Sabi schließe ich aus, das wirkt eher so als würdest du jetzt halt auf mich aufspringen nachdem Dorf Sabi mich vorgeschlagen hat.
    Lumpi und Bobbie haben beide dich im Visier, könnte gespielt sein aber wirkt riskant.
    Raphii ist bei mir im Dorf, und bei relativ vielen auch, wäre theoretisch interessant wenn ihr ein Team wärt, aber sehe das grade noch nicht so.

Bleiben Stilzchen, Muggel, Götti, L.

L könnte man auch ausschließen weil du da so vehement warst, aber falls Mos sich opfern wollte wäre das auch noch eine Möglichkeit.

Auf Benys Frage (zu dem Zeitpunkt konnte Beny hoffen, dass ich gelyncht werde - so war der Stand):

Ich hatte Bobbie ja auf meiner Liste bevor ich gewechselt hab.
    Vermutlich einer der "ruhigeren" also Götti/Muggel, glaube würde zwischen den beiden eher zu Muggel tendieren?
    Und als letztes ist es zwischen Stilzchen, Lumpi und L.
    Stilzchen war schon etwas negativer, dann wieder positiver, aber das Argument gegen Sabi hat mir nicht so gefallen.
    Lumpi hatte ich unter Beobachtung fand sie aber nicht so schlecht, das du sie verdächtigst macht sie für mich dorfiger.
    Und L... ja Mos´s komisches Verhalten, aber da will ich sehen wie L sich präsentiert bevor ich wirklich konkret verdächtige.

Wäre Beny auf Stilzchen, Lumpi oder L gegangen, wäre ich tendenziell dabei gewesen.

Stilzchen und L hatte er in beiden Szenarien als wolfig. Er hätte also auf einen der beiden wechseln können. Er entschied sich für Bobbie.

Stilzchen+L daher die heißesten kandidaten, die mal genauer zu betrachten

Hey ich hab den halben Tag hier diskutiert :D
    Wenn das niemanden bis jetzt überzeugt hätte ich in den letzten 5 Minuten auch nix mehr geschafft.
    Euch noch viel Spaß!

Danke Beny! Ich ging davon aus, auf dich zu wechsel statt auf Stilzchen oder L zu gehen, endet wieder wie letzte Runde für mich.

Hoffe sehr, dass du Wolf bist Beny und du nicht so endest, wie ich letzte Runde xD

Aber macht es jemanden dann eher verdächtig sich in Ruhe zurückzulehnen, weil man Wolf ist und einem nicht viel passieren kann? Hab keine Ahnung wie das auf euch wirkt, erklärt es mir gern.

Kommt auf die Person an. Jeder ist/spielt anders. Aber so grob verallgemeinert, kommt es auf mehrer Faktoren an:

- stehen Wölfe aktuell auf der Abschussliste

- steht man selbst zur Wahl

- wie viele Spieler sind noch aktiv

Bobbie hat ihre Stimme früh abgegeben. Das so stehen zu lassen, kann man machen, ist aber eigentlich eher gefährlich. Als Wolf nimmst du dir so die Chance, dein Team zu sichern. Als Dörfler läufst du Gefahr, selbst zu sterben.

Damit bist du schon die Zweite, die bereit ist, in Zusammenhang mit Linkey Sternis zu verwetten 😁

Dein Call war aber deutlich gewagter, für eine nicht beweisbare These, bei der du eigentlich nur verlieren kannst xD

Ob ich Wolf oder Dorf bin sieht man ja nach der Runde.

Was ich gesagt hätte oder nicht, kann man halt nur daran bestimmen, was ich dann sage :')

(und die Wette hast du leider verloren xD)

Bist du dir da sicher? Ich glaub ich muss Linkey mal genauer beobachten, kann sein Dorf und Wolf echt nicht gut auseinander halten.

Wäre definitiv mein Wunsch, dass dem so wäre. Sind mir selbst schon ein paar Sachen aufgefallen, die wirklich auffällig sind, enn man das weiß. Nenn ich hier jetzt nicht, weil das doof für die Zukunft ist.

Aber als Wolf hätte dich eher nicht gewählt.

Müsste so sein:

Linkey (2) = Bobbielinchen und Beny

L (1) = Lumpi

Bobbie (1) = Götti

Beny (2) = nartaina, Linkey

Götti (1) = L

nartaina (1) = Stilzchen

Stilzchen (1) = Raphii

Muggelmaus (1) = Muggelmaus

Das Ding ist halt, dass du so Reaktionen bekommst. Ist halt dann maximal dumm von mir gemacht, wenn es nach meinem Tod nicht hilft xD

Glaub Sternis muss man darauf nicht wetten. Mir wurden so letztes Mal 50% meiner Sternis genommen, oder? xD

Werde definitiv nur einen aus dir Lumpi, Beny, L und Stilzchen heute lynchen können :'(

Einen Beny Lynch fänd ich gerade am sinnvollsten. Chance auf Treffer + einiges an Infos egal welche Gesinnung. Wäre eigentlich die richtige Wahl, würde mich bei einem Fehllynch aber mega ärgern.
    L wiederum hab ich noch leicht höher auf der Verdächtigenliste.

Lumpi schon aufgezählt, wenngleich ich zugeben muss, dass das negative Gefühl gerade weniger stark ist als letzte Runde.

Bei Stilzchen würde ich bei einem Fehllynch weinen, wörtlich gemeint.

!lynch Beny

Raphii hilf mir mal bitte :')

Lynchstand:

Linkey (2) = Bobbielinchen und Beny

Götti (1) = L

Beny (1) = nartaina

Lumpi (1) = Linkey

nartaina (1) = Stilzchen

Stilzchen (1) = Raphii

Muggelmaus (1) = Muggelmaus

fehlende Stimmen: Götti, Lumpi