Beiträge von Linkey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Îch wusste sowas von NICHT, dass gegossene Blumen in unterschiedlichen Farben funkeln
Kann ich diesen "Gold-Status" überhaupt allein erlangen, soll heißen, wenn niemand außer mir gießt?
Gibt nur 2 verschiedene. Normales Funkel wenn du/weniger als 5 Besucher gegeossen haben.
Goldenes Funkeln wenn 5+ Besucher gegossen haben.Wenn nur du selbst gießt, hat eine Blume eine 5% Chance sich zu vermehren.
Bei 5 Besuchern ist das Maximum von 80% erreicht x)
-
-
Endlich wieder mal Gulliver! Danke für die Info.
Danke auch an euch allen. Die Blumen funkeln golden, was heißt, dass die maximal gegossen wurden. Vielen vielen Dank!
War leider ab ca 12:00 Uhr komplett weg - musste sogar im Meeting kurz das Bildschirm teilen ausstellen, damit keiner sieht, dass ich hier nochmal einen Code poste
Das freut mich sehr San, dass du das alles erkannt hast! Hylia-See unten links und der Berg zum Gerudo-Tal, sowie Schloss Hyrule folgen hoffentlich noch, irgendwann.
-
Rüben 539:
neuer code: LCLYL
-
War die ganze Zeit nicht viel gleichzeitig los. Wenn dann jemand kommt, natürlich gleich alle auf einmal X)
-
-
-
-
Rüben 539, bis 13 Uhr
Dodo Code: 3T354
Ich brauche nichts - wenn ihr die rote, einzelne Rose + die Pinken/Gelben vor Nooks shop gießen könntet, wäre das super nett :)
Gießkannen liegen bereit