Beiträge von Arina
-
-
bei mir sind Anna, Pia und Thorsten...
-
Also, Wenn man die ausgegrabene 1k Sternies im leuchtende Stelle wieder vergräbt, kommt tatsächlich der Geldbaum. Jeweils 1k Sternies.
-
cool!
Kann man die Blumen noch züchten?
-
Genau, es geht ja um Meilen+, Und ob als kurztaste gibt.
Ich wusste schon, Wenn erledigte normale Meilen statt runter scrollen einfach den Stick runter ziehe.
Wie gesagt, ne kurztaste für Meilen+ wäre praktisch, ohne über ZL ins Menü zu gehen.
-
Hm, da wird bei mir die Kameraperspektive geändert, Wenn ich den rechten Stick runter ziehe...
-
Die Funktion existiert bei mir nicht : ( "lernt" man das erst ab irgendeinem Punkt? Muß man ne gewisse Menge an miles schon erledigt haben? (bin bei 97)
Hab da auch schon wie verrückt probiert.
Gut, dass nicht nur bei mir nicht funktioniert. XD
-
jo xD hat mich auch immer geärgert, wie gern ich ne Leiter früher hätte...
Boah, Türschilder sind toll!
-
wenn mann bei guliver die teile suchen muss sind die dann auf der ganzen insel oder nur am strand?
Nur am Strand.
-
Ich finde es richtig toll das man Freunde Eben So Mal Schnell Eine Postkarte mit Geschenk schicken kann:)
Ich kann nur Nachbar oder Zukunft-ich senden.
Geht das erst, Wenn man einmal wen besucht hat? Habe schon 3 Leute in der switch Liste drin, die auch AC zocken.
-
oha, Jetzt bin ich sogar zum zweiten mal auf der Strudelinsel mit Pfirsich gelandet.
Exakt die gleiche Insel.
Hab auch Gesellschaft:
Ein Schmetterling im Hintergrund flog nach rechts... Tja...
-
Ich glaube, es ist gemeint, dass nicht alle im Spiel verfügbar sind, aber der Rest per Amiibo zu holen sind.
Zumindest glaube ich es so. Obs stimmt?
-
also ich hatte auch nur Inseln mit meiner Stadtfrucht (Pfirsich) und selten Birne. Sonst nix.
Muttis Brief war Orangen drin.
-
Ah, jetzt fällt mir ein, was mich mehr stört als die anderen Kleinigkeiten...
Warum zum Teufel zählen Kleeblätter als Unkraut...?
Für mich sind das schöne Blätter, als Abwechslung zur Blumen.
-
Und wie erkennt man Sternschnuppen bzw wie kann man etwas wünschen? XD
-
Ok, Das mit Geldbaum muss ich auch testen. XD
Ne Frage: Woher bekomme ich den Sternensplitter?
Habe Rezept bekommen, Hab aber keine Mats...
-
heute hat Harvey meine Insel besucht und gleich mich zu seiner Insel eingeladen.
Nett aufgebaut.
-
Gibt es überhaupt noch die 1a-Früchte?
Habe bisher keine gesehen.
-
Der erste richtiger Eindruck macht mir das Museum!
Boah, Ich war im ersten Moment schockiert.
Im positiven Sinne.
Es is gigantisch riesig und wunderschön hergerichtet.
-
Mich stört es, dass Teppichmuscheln nicht stacken... Die anderen Muscheln tun es.