Ich glaube es versuchen zu viele zur Insel zu kommen x'D
Beiträge von Flamaij
-
-
Was mir noch eingefallen ist bezüglich kommende Spiele.
Minecraft Dungeon; das erscheint Ende diesen Monats. Mal schauen, ob ich mir das zulege. (Ein Freund hat ganz lieb gefragt, und ich kann bei sowas nicht nein sagen XD wobei es mich ja doch schon bisschen reizt, geb ich zu.)
-
Freiheit
-
Meh, meiner ist bei 112...
Cloudi Ich würde später dann auch gerne vorbeikommen, wenn das okay ist :)
-
Ehrlich gesagt, würde ich liebend gerne mit Mystery Dungeon DX anfangen, aber selbst nach zwei Wochen nimmt mich ACNH voll ein, von dem her...
Schauen wir mal, wann ich dazu komme, meinen anderen Spielen Aufmerksamkeit zu schenken

Ich hab noch diverse Spiele auf dem Handy, aber da logge ich mich zurzeit nur jeden Tag ein für die Login-Boni...
-
Kredit
-
Ostsee
-
Ägypten
-
Milleniumspuzzle :3c
-
... Herz der Karten? XD
-
UNO!
-
... Batman? xD
-
Vorher zu zweit via WhatsApp x'D
-
| o uo)
So, ich komme dann auch mal mit meiner Bestellung um die Ecke~
Müssten 36.000 insgesamt sein, falls ich mich nicht verrechnet habe |D
Asien-Toilette - 2.000Buchstütze - 2.000Dokumentenstapel - 2.000Fernost-Kissen - 500Go-Brett - 2.000Handtuchhalter - 2.000Kalligrafie-Deko - 2.000Katzenklo - 2.000Katzenkörbchen - 2.000Kimonoständer - 4.000Kissen - 500Klavierbank - 1.000Kochstelle - 4.000Kratzbaum - 4.000Nähset - 1.000Tatamibett - 3.000Toilettenset - 1.000Zwischenwand - 1.000Uuund alles bekommen, vielen lieben Dank ♥
-
Wie soll das auch anders sein, bei so vielen Kombinationsmöglichkeiten bezüglich der Outfits xD
-
Shiek94 Ich setze auf dich diese Woche xD
-
Die Gruppenbilder sind alle so toll ♥
-
Bei mir ist es auf 48 runter u_u''
-
Catwalk
-
Ich hab alles verkauft was ich nicht mehr haben möchte. Keine Ahnung ob das Zeug nächstes Jahr wieder da ist...