Beiträge von Asuka-chan

Also mein Lieblings-TloZ-Teil ist definitiv Twilight Princess :inlove: Schon allein die Atmosphäre & Link & Link als Wolf & Midna (so viele Aufzählungen :laugh: )!

Alles in allem ist es wirklich sehr schön & die Story gefällt mir von allen Teilen am Besten.
    Weitere Einzelheiten: siehe hier (Ausführliche Beschreibung *runterscroll*) ::D::
    Die anderen Teile finde ich natürlich auch alle klasse! Keine Frage, aber TP war wirklich was besonderes. Thx Nintendo :pride::blush:

Asuka :flowershower:

Für mich ist TP mein Lieblings-Zelda Teil. Ich liebe einfach auch die ganze Atmosphäre & Midna passt da auch rein! :inlove: Ich habe das Spiel nur für die Wii.
    Ich sag mal so, wie es für mich ist: Ich habe schon als kleines Kind Zelda gespielt & bin damit sozusagen "aufgewachsen". 2o11 ist TP für die Wii erschienen. Davor habe ich Oot und ww gespielt, bin mir allerdings nicht sicher, ob da noch eins davor war * ~*
    Vor 2 Jahren habe ich es wieder rausgekramt & insgesamt habe ich es bestimmt schon 5 oder 6 mal durch. Zurzeit bin ich noch im Wassertempel & muss nur noch den Boss besiegen, doch erstaunlicher Weise bin ich diesmal echt schnell dadurch gekommen. Denn ich muss sweateryoshi mit dem Tempel echt Recht geben. Ich finde ihn schon verwirrend, doch das hält mich noch lange nicht davon ab, es weiter zu spielen!
    An sich ist die ganze Story einfach fantastisch & wenn Link ein Wolf ist, finde ich es schon auch ein bisschen knuffig :3
    Mit der Steuerung habe ich keine Probleme & komme damit sehr gut zurecht. Allerdings stelle ich mich dafür in Skyword Sword manchmal ein bisschen dumm an :resignation:
    Gewohnheitssache... *psiu* :blush:
    Wenn ich eine Wii U hätte, würde ich wirklich drüber nachdenken, mir das neue Spiel zu kaufen. Es gibt bestimmt noch etwas extra eingebautes & die Quali
    ist viel besser ( iwie klar..) ^ /^ Wenn ich genug Geld hätte (und eine WiiU)..... würde sich da bestimmt etwas ergeben! :sure:
    Ich hoffe, ich konnte helfen :happy:

Asuka :flowershower:

Ich spiele Klavier & Gitarre. Klavier spiele ich bestimmt schon seit 6 Jahren & Gitarre habe ich mir in den letzten 2 Jahren selbst beigebracht *anstreng* :resignation:
    Geige finde ich auch schön. Der Klang gefällt mir sehr gut! :blush: Allerdings habe ich keine.
    Aber interessant zu hören, was so einige alles spielen bzw spielen konnten :hmm: