Tanukky Ich würde Jens liebend gerne nehmen sobald er geht! Find den so cool :3 Hab auch nen Bewohner den ich jederzeit rausschmeißen kann ^^
Beiträge von Lunyx
-
-
-
Daymien das weiß ich leider nicht :( Falls es dir zu lange dauert kann ich das völlig verstehen, tut mir Leid!
Edit: Ich gebe auf, tut mir Leid! Hätte ihn gerne gehabt, aber das Spiel mag mich nicht :( Trotzdem danke!
-
Bis dahin schaff ich es bestimmt, dürfte echt nicht mehr lange sein
-
Okay! Wie lange hast du noch Zeit?
-
Daymien es wollen nicht die richtigen Einwohner ausziehen :( Hat er schon Kartons rumstehen oder erst morgen? Ich versuche mich zu beeilen aber ich hab mega Pech
-
Daymien Komme sofort! Muss erst noch ganz schnell einen anderen Bewohner rauswerfen, gib mir 10 min oder so!
-
Daymien Ich würde Dom nehmen, falls du ihn? sie? noch hast <3
-
Hii ich hätte gerne die Bonbon Stehlampe, den Bonbon Stuhl & das Muschelbett, falls du das alles noch hast :3
-
Zelday komme sofort, hab noch was anderes abgeholt!
-
Alles klar, ich komme sobald ich alle Materialien habe! Sehe gerade dass mir noch etwas Kirschblüten fehlen, habe gestern dummerweise ne Menge verwendet :D
-
Zelday Ich würde dir für alles 100k geben! Wäre bereit wann immer du kannst c:
-
Octiotti Ich weiß, ich habe gestern drei Stunden lang nur am Strand gestanden und Ballons abgeschossen q.q Habe nur das Rezept für die Uhr bekommen :( Aber ich würde auch gerne folgendes hergestellt bekommen:
Pochette
Verkleidung
Boden
3x Bonsai
3x Zweigbündel
Natürlich nur falls das okay und nicht zu viel ist! Kirschblüten habe ich mehr als genug, also falls das geht bringe ich dir wann immer du willst alle Materialien :3 Ich bezahle auch zusätzlich sehr gerne mit Sternis! Sag einfach was du alles brauchst, vielen vielen Dank!
-
Ui, du bist meine Rettung q.q Ich würde gerne alle Kirschblütenrezepte haben die du hast (nur 1x Boden natürlich :3). Würde dir dafür sogar 150k Sternis geben, ich habe echt kein Glück mit denen. Falls es nur auf ein Rezept pro Person beschränkt ist, nehme ich den Bonsai!

-
Da die Kirschblüten-Saison bald endet und ich überhaupt kein Glück zu haben scheine, versuche ich es mal durch kaufen

Ich biete 100k Sternis pro Rezept an.
Mir fehlen noch folgende Rezepte:
Bonsai
Pochette
Zweigbündel
Holzverkleidung
Kirschblütenboden (nicht Holzboden)

-
Ich muss dir danken! Ich liebe sie so sehr, dank dir hab ich jetzt schon zwei meiner liebsten Bewohner :3 Ich hätte dir noch Sternis da gelassen, aber ich bin momentan super pleite da ich alle meine Bewohner verschiebe :D
-
Octiotti Ich spiele gerade selbst, also passt das super :3
-
-
-
Octiotti Vielen lieben Dank! <3 Sag einfach Bescheid wann es dann geht, hänge momentan den ganzen Tag and der Switch :3