Beiträge von acseppl

    Würde 8 mal kommen wenn das passt :) Bekommst natürlich was dafür ?

    Mein Rübenpreis beträgt leider heute auch 123 :( Also wird nicht höher als 200 :(


    Verlass mich jetzt mal auf euch dass irgendwer einen besseren Preis bekommt... hab schließlich alles investiert was ich an Sternis hatte xD

    Danke Jule, dass ich 8 mal zum Rübenkauf kommen konnte ?

    Ich hoffe du es sind viele neue Fossilien dabei die ich dir dagelassen hab. ?

    Grüße

    uff jetzt hat es doch etwas länger gedauert tut mir leid. So mein Tor ist offen dodo code: 9VX31

    93 Sternis pro Rübe. Ich bin aber nicht an der switch ich geh frühstücken ^^ jeder darf vorbeikommen


    edit: jorna ist vorne am Eingang

    Ich komme jetzt auch mal vorbei :) ? Leg dir dann was kleines hin :)

    *Update*


    Mein Rübenpreis liegt bei 492 :) Insel ist ab jetzt offen :) Bis 18:00


    Dodo-Code: 7QPLX


    Kann gerne jeder vorbeikommen & verkaufen :)

    Bei mir schaut es auch nicht schlecht aus für morgen :)


    Laut Rübenrechner morgen Nachmittag zwischen 142-612.


    Werde dann morgen meinen Preis posten und einen Dodo-Code erstellen und wer kommen mag kann gerne kommen :)


    Grüße,


    Sepp