Beiträge von Lika

    Ich sehe ist schon lange her, dass du nach den Möbeln gefragt hast. Ich habe mehrere Grusel Items benötigst du die noch?


    LG Lika

    Ich bin auf das Bild zufällig gestoßen, als ich nach neuen infos für Pokemon sun/moon gesucht habe.
    Hab mich sofort in das Bild verliebt. Bauz sieht einfach so glücklich, dass der Trainer ihn erwählt hat. :karlotta:


    @Lena Ich hab ein pulli mit dem logo. Du meinst doch Exo oder? (ich meine, du kannst doch nur exo meinen :inlove: auch eine meiner Lieblingsbands ^^)

    Spiele zurzeit für
    Nds: will ich das erste spiel von 7th dragon weiter spielen. hatte vor langen angefangen und werde jetzt fortsetzen.


    PSP: 7th dragon 2020, im dezember kommt ja dann 7th dragon 2020-iii für den 3ds. daher wollt ixh die vorläufer mal durch spielen. (beide vorläufer sind auf englisch, mal schauen ob 3 auch nur englisch ist)
    Ich finde die Reihe sehr gut, ähnelt Etrian Odyssey.


    3ds: Fire emblem fates/awakening, Achhd und Acnl.


    Ich als Bürgermeisterin und ich Privat in meiner AC-Wohnung


    So nun zu meiner Stadt: Kristal


    Sie heißt so, weil ich mich für Edelsteine interessiere. Sie funkeln so schön
    Sie ist voll von Blumen und Bodenpatterns und Geschenken (weil ich die Luftbalons die ich treffe, immer liegen lasse ^^)
    Meine Stadtfrucht ist die , ist ganz passend weil ich auch einen Kirschbaum in meinen Gerten zustehen hab.


    Meine entzückende Stadt hat folgende süße Einwohner (außer Gustl, der ist mir zu schräg ^^):
    :Elisa: :Gustl: :Kleo: :Maria: :Aki:



    Liebe Grüße
    Lika

    xD Ständig krieg ich Werbung von Nintendo "lade dir jetzt die Demo von mein Teddy&ich herunter". Da denk ich mir gerne, wäre ich doch nur wieder 7 Jahre alt. Aber nein, das Spiel ist echt putzig und macht den Kleinen bestimmt Spaß, errinert mich irgendwie an Nintendogs (wieso auch immer).
    Die Stimmen passen irgendwie aber nicht zu den Teddys o.o und kann man da überhaupt sich um mehrere Teddys kümmern oder nur ein?

    Ich mag gerne auch mitmachen, bei beiden bitte :blush: .
    Hab zwar nicht ne riesiege Sammlung, aber dafür ist sie eine meiner lieblings Sammlungen :inlove:



    PS: Der frische Wind tut gut und der neue Hintergrund sieht echt süß aus <3


    Lg Lika

    Leuti, ich hab mal da eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Einfangen von besiegten Feinden. Niles hat ja diese Fähigkeit und irgendwie landen keine Leuti in meinen Kerker. Muss man da auf was achten, oder kommen nur vielleicht per zufall feinde in den Kerker, die von Niles besiegt wurden?


    Ich bin Kapitel 19 ^^

    Ich wollte mal nach euren Schloss Namen Fragen bzw. die könnten wir vorne auch in die Übersicht nehmen, weil die Schlossadressen einzugeben kann mühsam sein. ><


    mein Schloss (Nohr) heißt: Amalthea

    Ich spiele Nohr. Bis jetzt find ich es auch echt cool schade jedoch dass keine japanische Sprachausgabe wie in Awakening vorhanden ist. Im Japanischen passen die Stimmen soviel besser zu den Charakteren ><


    Hier meinne Schlossadresse: 07357-36005-35881-76367


    UND ich hab diese angefertigt, wenn ihr mögt könnt ihre eine von beiden in eure Signatur packen ^^