Noch jemand an guten Preis und Zeit mich zu begrüßen (nach 12:00) ? ?
Lg
Noch jemand an guten Preis und Zeit mich zu begrüßen (nach 12:00) ? ?
Lg
ja ich weiß :o er hat den preis halt grad einfach mal so gescheckt und war mega überrascht
Theoretisch kann man ihn ja halten wenn er nur paar Stunden zurück spult bevor es 12:00 schlägt, die Frage is ob ma das will ^^
Ich brauch nämlich noch jemanden bei dem ich am Nachmittag no an guten Preis hab da ich noch so viel Rum liegen hab xD
So 200 odaso wär ja voll ok aba ich hab nur 46 xD
Ps: der Code is ungültig ?
Huhu ^^
Mein Freund hat n supi Preis von 560 xD Code is G3KPY. Kommt nich alle auf einmal xD
Bissi knapp gepostet ?
aktuell is 348
Wer will, Bitte melden.
Oje ich glaub ich muss auch drum bitten, müsste n paar mal öfter kommen hab recht viel gekauft ?
Wenn du was bestimmtes benötigst kann ich gern schaun ob ich mitbringen kann ?
kein Problem XD
Da kann ja auch sein dass ich weniger als 200 als Rübenpreis hab xD daher nicht zu früh freuen xD
Alles was über 100 is, is ok.
Nur kein Minus machen xD
Hatte gestern 49 xD
Laut 2 verschiedene Rechner hab ich morgen (Donnerstag) Vormittag meine Spitze:
Morgen wirst von mir überrannt ok? ??
Also bei mir wirds nix mehr denk ich xD
Heheheeeh also mit 53 jetzt schauts ned so gut aus ?
Vl jemand am Nachmittag lust bei nem guten Preis mich zu begrüßen? ?
Muss euch dann doch enttäuschen, sind nur 222 Sterni pro Rübe :/
Falls doch wer heute Abend vorbei schneien will, schreit einfach, aber wie gesagt vor 20 Uhr eh nicht.
Besser als meine 57 zz xD
Nicolina Rüben hab ich diese Woche eh nicht.
Ich schau einfach dann nachher mal. Zur Not hab ich ja heute abend eh noch ein paar Stunde Zeit um für euch aufzumachen und kann dann riskieren zurück zu spulen und schauen wie es mit dem Preis aussieht. Bis 22 Uhr lass ich auf jedenfall die Zeit wie sie ist.
Bin leider vor 20 Uhr auch nicht wirklich da, also sehr knappes Zeitfenster heute :/
Ah oke ja wenn du eben auf weiter als zu heute Nachmittag spulst is die Kurve komplett anders, das is sicher. Das is dafür da damit man es nd KOMPLETT manipulieren kann.
Rechner sagt heute Nachmittag (Abend) 148-637 pro Rübchen. Ich schau dann mal und wenn der Preis über 400 ist, hole ich erst meine Tauschware, spule dann für euch ein paar Stunden zurück und lasse offen :3
Wenn du zurück spulst Verderben alle Rüben und der Preis bzw deine Kurve ändert sich komplett.
Hab noch keine deutsche Version gesehn :o habs von nem deutschen discord also denk ich dass es keine gibt.
Kannst also gern die Erstellerin fragen und wenn du magst dann auch hier teilen? :3
Nicolina nö is nich schlimm wenn du mal n preis nich checken kannst. Hast dann vllt nur etwas später Gewissheit welches muster du hast
Oki danke :3
Hallöle.
Ich hab heute meinen Vormittagspreis der rüben verpennt (Nachtschicht be like xD).
Is das schlimm wenn ich das im Rechner dann nicht hab zb morgen oder hält es sich in Grenzen?
Lg
Ui gerne!
Papierchaos und Hänge-Terrarium habe ich noch nicht. :)
Passt dann komm ich nochmal mit denen :3
Alles anzeigenNatürlich!
B0XC9
Die Rübentante ist hinterm Lupos Haus in der Bewohnersiedlung Nähe Brunnen.
Ihr dürft auch Blumen gießen gehen. XD
Unterhalb von den nooks die blauen Anemonen, unterhalb von Schneiderei die Beete.
Und weiter rechts bei Bewohnersiedlung beim Brunnen sind auch die Beete, Bitte danke.
Der Rest bitte nicht. XD
Die Schneiderei hat Schmetterlingskimono drin.
Ich hab einige Rezepte daheim liegen kannst du vl eins davon gebrauchen?
*Bambuswaldtapete
*Dampfgarer
*Dschundelboden
*Birnenbett
*Pappbusch
*Holzstapelwand
*Papierchaos
*Hundehütte
*Hänge Terrarium
Dann würd ichs dir mitnehmen *-*
Ui :o darf man dich denn besuchen? Weil wollte noch mehr rüben kaufen xD
Da wär ich auch glatt noch 2/3 mal dabei ???
95 ist jetzt auch im Gegensatz zu 93 nicht gerade ein Horrorpreis
Nicolina Kommst du noch?
Ne sry hab direkt das Angebot mit 91 wahrgenommen, muss ziemlich oft hin u her. Tut mir leid da bin etwas sehr ungeduldig ?♀️
So, ihr Lieben. Ich eröffne die Rübeneinkaufsschlacht mal mit 93.
Für frühe Vögel hab ich die Rotznase schon eingekeilt, sie lungert vor Nooks Laden rum.
Zwecks Dodocode bitte melden.
Würde gerne paar mal vorbei kommen, mein rübenpreis is ?
Guten Morgen.
Also ich hab jetzt meine ganze verdammte Insel abgesucht aber ich find dieses doofe Schwein nicht......
Gibts iwelche Buggs in der Richtung?
Ich hab sogar hinter den Häusern usw gesucht xD
Ok hab sie schon xD
Jetzt bin ich aber neidisch...wieso kaufe ich denn nur nie Rüben??
Ich Vollidiot
Kauf immer ein bisschen ^^
Grad wenn du nicht so viel Zeit hast so 1 oder 2 volle Inventare ^^
Grad in so ner Gruppe passiert es eher selten dass man Minus macht ^^
Hab bisher persönlich dank vieler netter Personen hier no nie Minus gemacht.