Falls jemand ein Rezept für Bücher hat wäre ich sehr dankbar. Ich kann zwar ein Bücherregal herstellen, aber keine Bücher.
Beiträge von JohnSilver
-
-
Hallo,
macht Cafetopia demnächst mal wieder auf? Ich habe einige doppelte Bastelanleitungen und würde gerne sehen was da noch liegt :)
-
Oh sorry, ich wusste nicht, dass es schon einen Thread gibt. Ich hatte speziell nach Bastelanleitungen gesucht und nichts gefunden. Dann schaue ich mal im Cafetopia vorbei und lege meine doppelten Anleitung dort ab.
Ihr könnt den Thread auch schließen, da er doppelt ist.
-
Hallo,
ich habe einige Bastelanleitungen doppelt und könnte sie verschenken. Ich kann sie auch gerne per Post senden (das geht doch oder?):
- Bonsai-Tisch
- Apfelfernseher
- Holz-Werkzeugkasten
- Kürbistisch
- Panflöte
- Gold-Skarabäus
- Baustamm-Esstisch
- Bambussprossenlampe
- Holz-Musikschatulle
- Baumstammbank
- Kartontisch
- Kermaikkrug
Was ich unbedingt suche:
- Buch (ich kann zwar ein Holzbücherregal herstellen, aber keine Bücher)
- Eisen-Holz-Kommode
Ihr könnt gerne posten, was ihr doppelt habt, bzw. was euch noch fehlt.
-
Ich habe aktuell 187 pro Rübe.
-
Hat heute jemand gute Rübenpreise? Ich habe die ganze Woche keine guten Preise erhalten. Und jetzt werden mir nur 44 Sternis angeboten
-
Wow, was für ein Preis
Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben
-
Danke, dann versuche ich es mal.
-
Sorry, falls die Frage schon mehrfach gestellt worden ist, aber gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden welche Fossilen einem noch fehlen?
-
Hat heute jemand gute Rübenpreise? Ich habe am Sonntag meine gesamten Sternis in Rüben investiert, aber diese Woche sind die Kurse so schlecht. Wenn morgen nichts vernünftiges kommt muss ich mit Verlust verkaufen