Beiträge von Butterbrot

Hallo.

Vor einigen Tagen bat mir mein Bewohner Rollo an, meinen Kosenamen zu ändern.

Er nannte mich von Anfang an "Muskelmann".

Das gefiel mir, also gab ich bei neuen Kosenamen wieder "Muskelmann" ein.

Einige Tage später redete ich mit einem anderen Bewohner und dieser fragte mich ob er auch den Kosenamen "Muskelmann" nutzen darf. Ich sagte ja.

Nun ist mir wiederholt aufgefallen, wenn sich 2 Bewohner ( egal welche ) unterhalten und ich dem Gespräch lausche, verwendet mindestens einer meinen Kosenamen "Muskelmann".

Das ergibt absolut keinen Sinn.

Kann man das wieder ändern oder ist das bei euch auch so?

Danke

Ja, man kann sein eigenes Desing aus der Nook App in der Schneiderei hochladen.

So hat man später zugriff drauf.

Aber es macht keinen Sinn. Das Problem bleibt. Ich habe es gerade probiert!

Ich habe in der Desinger App ein Desing mit den Buchstaben A ( nur zum Test :explain:).

Hochgeladen in der Schneiderei habe ich ein Desing mit den Buchstaben B.

Nun trage ich das Desing Buchstabe A mit der Nook App auf den Boden auf.

Daraufhin gehe ich in die Schneiderei und gehe zu meinen gespeicherten Desings.

Nun lade ich das Desing Buchstabe B herunter und speichere es in der App auf des Slot wo Desing Buchstabe A gespeichert ist ( wird also überschrieben).

Nun gehe ich an die Stelle, wo ich zuvor das Desing Buchstabe A auf den Boden aufgetragen habe.

Und was ist aus Desing A geworden.....?

Desing B!

Könnt ihr gerne mal ausprobieren.

Ich habe eben im Internet geschaut bei Ersteller ID.

Dort sind Leute, die haben in ihrem Katalog über 90 und mehr Desings (zumindest wenn ich nach der ID suche in ACNH)

Wie geht das?

In der Nook Desinger App sind bei eigene Desings nur 50 Slots!

Hallo ac_cafe Gemeinde.

Ich bin neu hier und wollte erst einmal Hallo sagen.

Natürlich habe ich auch gleich eine Frage:grinsen:

Ich benutze die Desinger App. Nun lege ich mir ein Desing an.

Dieses platziere ich auf den Boden. Egal ob über die Desinger App selbst oder über das Terra Forming Tool-Wege aufbringen.

Jetzt komme ich nicht weiter.

Ich ändere oder lösche das Desing in der Desinger App und erstelle ein neues.

Jetzt werden aber alle zuvor auf den Boden aufgebrachten Desings mit den neuen überschrieben.

Gibt es da gar keine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Kann mir gar nicht vorstellen, das das nicht geht. Wenn man sich viele Videos zu ACNH anschaut, wird dort mit teils sehr sehr vielen verschiedenen Desings gearbeitet.

Wesentlich mehr, als das Speicherplätze in der Desinger App zur verfügung stehen.

Danke für eure Hilfe:Berry: