Beiträge von DDMFDD

    Ich hab mir hier das gerade mal durchgelesen und kann mich euch hier einfach nur anschließen. Ich hab ein perfektes Beispiel von gestern. Jemand hat im Bewohnertausch auf einer anderen Seite Misuzu VERSTEIGERT. Dass sie wie Gunnar sehr beliebt ist das wissen wir alle. Da hat derjenige der sie versteigert hat doch ernsthaft reingeschrieben, dass das Startkapital 50 MT sind. Erst dachte ich mir ok soviel hat bestimmt keiner..... ja denkste. Die anderen haben wie die verrückten geboten. 100 MT, 150 MT....es ging bis zu 300 MT. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Ich meine ich habe im Bewohnertausch auch einige meiner Lieblinge bekommen ABER ich durfte entscheiden ob ich den Leuten was gebe oder nicht. Ich hab für meine Lieblibge auch etwas dagelassen. Ich habe Grimm gestern bekommen und ich hab denjenigen 5 MT und nen paar sternsplitter dagelassen. Einfach nur als Dankeschön ^^ ich fand es noch besser, als die Leute die Dinge im Spiel geschätzt haben. Es klingt vielleicht komisch, aber gerade weil alle Gunnar haben wollen, will ich ihn nicht. Er ist ganz süß aber er ist doch nicht der einzige süße Charakter im Spiel.


    da kann ich mich nur anschließen :)