+ Die Neugestaltung meiner Insel geht voran ![]()
- Ich schaffe einfach keinen perfekten Schneemann mehr ![]()
+ Die Neugestaltung meiner Insel geht voran ![]()
- Ich schaffe einfach keinen perfekten Schneemann mehr ![]()
+ perfekter Schneemil ![]()
- noch kein Mistkäfer ![]()
Ich habe eine Frage bezüglich 5-Sterne Insel.
Wie viel Dekoration muss man denn aufstellen? Gibt es eine genaue Abzahl? Darf kein Fleckchen mehr frei bleiben? Und zählen Blumen auch als Deko? Falls nicht, muss ich die dann entfernen und stattdessen dort etwas platzieren?
Ich bekomme einfach den letzten Stern nicht![]()
Ich hätte noch einmal eine Frage wie man Besucher auf dem Campingplatz anwirbt.
Also ich habe zehn Bewohner und heute Besuch auf dem Campingplatz. Ich habe, bevor ich den Besuch angesprochen habe, gespeichert und anschließend so lange mit ihm gesprochen, bis er herziehen wollte.
Dann ist er zum Servicecenter gegangen und hat gesagt, dass kein Platz mehr da ist und er nicht herziehen kann.
Ich hatte gedacht, er würde mir einen Bewohner nennen, der stattdessen ausziehen würde.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
+ Gunnar ist da ![]()
+ viele dicke Fische schon gefangen ![]()
+ hab ein paar Häuser umgestellt
- Freya will einfach nicht wegziehen ![]()
K.K. Steppensong, Alter Kuchen, Bergsteigerlied und Tango
Gestern hat
bei mir gecampt, aber ich wollte sie nicht näher kennenlernen :'D
Also vor NH habe ich täglich gespielt, im Moment aber kaum noch und dafür wurde ist gestern bestraft. Mein Kumpel Steve ist weggezogen (nach über vier Jahren!) und ich konnte es nicht mehr verhindern
Erst Huschke, dann er - klammheimlich. Jetzt bin ich zu unmotiviert, um je weiterzuspielen
Aber ich muss, sonst verliere ich Heinrich und Fido vielleicht auch noch...
+ n-noch eine
und sogar eine
![]()
+ endlich ist der Laden von Schlepp und Nepp größer ![]()
- statt Riemenfisch nur Seebarsch ![]()
+ / - Nahezu jeder meiner Villager nennt mich inzwischen Mini... xD
Mich nennen fast alle Chica xD
Ich hoffe jeden Tag, dass Freya wegzieht, weil ich mit ihr nichts anfangen kann ![]()
Und ich hoffe auf Huschke oder Heinrich ![]()
+ gestern meinen Kredit abbezahlt (und einen kleinen Schock beim neuen bekommen, aber zumindest haber ich jetzt ein Zimmer im Dachgeschoss.)
+ neue lila Blume gezüchtet ![]()
+ sogar eine schwarze Rose ![]()
- scheitere kläglich daran meine Insel umzustrukturieren
- ich komme nicht über 3 Sterne
- ich habe es vergeigt einen Besucher auf dem Campingplatz anzuwerben...
Kann man eigentlich, wie in New Leaf, Mannequins bekommen?
1. Wie heißt deine Insel?
Astern
2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.
Hab mich nach mir benannt.
3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so?
Einzige Besitzerin.
4. Was ist deine Startfrucht? ![]()
Kirsche
5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?![]()
Rosen
6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?![]()
![]()
![]()
7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?![]()
![]()
![]()
![]()
8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?
Die Namen sagen mir leider gar nichts.
9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt
Schon Naturbelassen, viel Wiese und ein paar Wege.
10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)?
Insekten fangen und Blumen umpflanzen :3
11. Was gefällt dir besonders an ACNH?
Die Grafik, besonders dass das Wasser so schön glänzt, dass es sogar etwas blendet xD Und die Bewohner.
12. Was könnte noch verbessert werden?
Dass man mehrere Items gleichzeitig herstellen kann. Und dass man schwimmen kann.