kein problem, ich wusste es war irgendwo auf seite 4 oder 5. ging also schnell mit dem suchen
Beiträge von Zora
-
-
eher zweites, ich überfliege 90% der nachichten nur?
-
Liebe leute, danke, dass so viele helfen wollen. ich würde am samstag am frühen nachmittag meine Insel aufmachen. Ich komme natürlich auch gerne zu euch um zu helfen.
Abend haben zwar die meisten leute Zeit, ich hänge aber schon am 17 Uhr im halbschlaf. das sollte sich wohl auch erst in zwei wochen ändern.
LG
-
ich sitze bis jetzt auf nem absteigenden zweig.
morgen entscheidet es sich also...
-
Alles anzeigen
Es haben alle ein Bild bekommen haha
Ahh ich freue mich schon sehr drauf. Schön dass so viele interesse zeigen <3
(es dürfen gerne auch Leute teilnehmen, die beim letzten mal noch nicht dabei waren :) )
Ach und dieses mal werden auch alle Models bezahlt werden, die dran teilnehmen :3
du wirst nicht alt, ich habs gefunden
-
Bei mir ist noch alles zwischen 66 und 567 möglich
-
So aufnahme beendet, ich komme gleich
-
Ja Grünrysanthemen fehlen noch, aber mit etwas gießhilfe sollte es werden, dann ist die genugtuung auch viel größer?
wenn du jedoch nen e-scooter in Grün, Weiß oder Blau übrig hast würde ich so einen nehmen.
-
Hyazinthen kann ich dir jur 5 anbieten.
Hartholz 13 staggs, also 390 stück
-
Keine sorge bearb ich hab meine Outfits auch erst heute fetiggestellt
-
Hi Leute.
Ich fühle mich doch mal gezwungen hier zu schreiben, ich versuche seit ca. einem Monat die Grüncrysanthemen zu züchten, aber die weigern sich hartnäckig... Wäre super, wenn sich vorraussichtlich zum nächsten Wochenende
22.08. und 23.08. der ein oder andere bereit erklärt, mir die Crysanthemen zu gießen und die chance zu erhöhen?
-
Also meine Flüsse sind nicht gerade, weil das zuuu unnatürlich wirkt. Meine flüsse haben also auch ecken und kanten, sieht zwar auch nich alzu natürlich aus, hat aber zumindest nen Kompromiß zwischen beidem...
-
Ich möchte euch schonmal vorwarnen.
Aufgrund aktueller gegebenheiten werde ich ab morgen neue Medikamente nehmen müssen.
Mögliche nebenwirkungen sind zahlreich. Im bestenfall habe ich keine, mittlermäßig wäre verminderte raktion, schlimm wenn ich ins Krankenhaus muss. Ich gehe zwar nicht vom schlimmsten Fall aus, aber dann wisst ihr zumindest bescheid, dass ich evtl. kurzfristig ausfallen könnte.
-
ich fühl mit dir
-
-
Ja die sind nachbestellbar. kann sie gerne machen. die 4 kann sie auch gerne mitnehmen.
-
-
-
-