Hallo!
Gibt es zufällig irgendwie ein Discord, wo man miteinander die Bewohner Handeln kann? Oder vielleicht sogar hier ein bestimmtes Thema?
Mfg
Hallo!
Gibt es zufällig irgendwie ein Discord, wo man miteinander die Bewohner Handeln kann? Oder vielleicht sogar hier ein bestimmtes Thema?
Mfg
Also weg ekeln bringt nichts, da das Grundstück noch an der Stelle bleibt. Ab einen bestimmten Punkt im Spiel kannst du bei Nook das Grundstück umstellen, jedoch brauchst du dafür 50k Sternis... Den Bewohner kannst du per Tricks loswerden, musst du einfach Mal auf YouTube gucken (Klappen ), auch das beansprucht Zeit und auch das Time Skippen musst du beachten!
Hallo nochmal zusammen!
Ich habe erneut eine Frage....
Ist es möglich, wenn man einen Bewohner mit der Amiibo Karte eingeladen hat, den wieder rausschmeißt, erneut als Amiibo Karte wieder einzuladen, oder funktioniert das nur einmal und wenn der geht, für immer weg bleibt?
Mfg
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage, und zwar bin ich gerade dabei mit einem Trick meine Bewohner los zu werden, die ich nicht so leiden kann. Da stellt sich mir die Frage: Ist es möglich, das Bewohner auch in den Häusern darüber nachdenken auszuziehen oder ist es nur draußen möglich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg