Also ich kann dir die Bälle bestellen und dir morgen geben. Hab schon alle im Katalog. Brauche also keinen als Gegenleistung.
Beiträge von Ermischbylada
-
-
Auf der Switch spiele ich gerade ACNH
Bin gerade dabei den Katalog zu vervollständigen und die restlichen Schneemänner zu bauen, um alle Bastelanleitungen und Meilen zu bekommen.
Auf dem Nintendo 3 DS spiele ich gerade ACNL
Bin ich dabei alle Abzeichen zu bekommen.
Auf dem Nintendo DS spiele ich gerade Pokemon Soulsilber
Versuche die letzten Orden zu bekommen.
-
Hallo ich hätte auch Interesse an deiner Kataloginsel. Fange erst jetzt so richtig mit dem katalogisieren an und habe nicht viel was du brauchen könntest. Kannst mir aber gerne eine Liste geben was du noch brauchen kannst, dann kann ich mal nachschauen, ob ich das habe. Schreibe mir gerne eine PN. Kann immer so ab 19:00 Uhr spielen.
-
Falls jemand Bastelanleitungen, bei denen man Zapfen und Eicheln benötigt, doppelt hat, kann sich gerne bei mir melden. Brauche noch alle Bastelanleitungen. Habe bisher noch nichts gefunden.
-
Ich spiele gerade Animal Crossing New Leaf. Wenn es hier Leute gibt, die das auch noch nebenbei spielen oder die Leute kennen, die dieses Spiel noch spielen, dann wäre es gut, wenn sich diese Leute bei mir melden könnten. Brauche Hilfe beim Rübenverkauf.
-
Falls ein paar Leute wieder angefangen haben New Leaf zu spielen, dann bitte bei mir melden. Ich bräuchte Leute, die auf ihren Rübenpreis achten und hier mitteilen welchen sie haben.
-
Hab wieder geschlossen. Kann heute auch nicht mehr aufmachen, da ich arbeiten muss.
-
Hallo bei mir ist der Rübenpreis bei 553. Dodo Code per PN. Bastelanleitungen sind für euch. Kann jeder so viele nehmen wie er braucht. Laden ist gleich rechts neben dem Flughafen. Meine Figur steht einfach nur am Haus rum. Muss arbeiten. Mache um ca. 14:00 Uhr wieder zu.
-
Bei mir gibt es diese Woche zu 58 % einen Preis von maximal 200.000 Sternis.
-
Hab meinen Flughafen wieder zu gemacht.
-
Mache bis ca. 18:30 Uhr nochmal meinen Flughafen auf. Dodo Code ist JNLF5.
-
Werde den Flughafen jetzt wieder zu machen. Wenn ich Zeit habe, dann öffne ich ihn am Abend nochmal für eine Stunde. Melde mich, wenn ich es mache.
Ich bedanke mich bei allen, die mir freiwillig etwas da gelassen haben.
-
klar ihr könnt so oft kommen wie ihr wollt.
-
Hallo habe heute Nachmittag einen Rübenpreis von 447 pro Rübe. Dodo Code ist F3N5C. Gerne kann jeder kommen und seine Rüben bei mir verkaufen. Mitbringen müsst ihr nicht. Bastelanleitungen könnt ihr gerne mitnehmen (liegen auf dem Weg zum Laden). Wenn ihr vom Flughafen raus kommt, dann habe ich euch extra ein Hinweisschild hingestellt. Aber den Laden kann man auch schon sehen. Ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Bei mir regnet es.
-
Da gelassen habe ich leider nichts, da der ganze Platz von meinen Rüben belegt war.
-
Hallo war gerade bei dir drüben. Danke fürs Öffnen.
-
Bei mir ist er gestern von 105 auf 106 gesprungen und heute Vormittag ist er bei 63.
-
War inzwischen auch schon bei dir. Danke fürs Öffnen. Geschenk hatte ich leider nicht dabei, da der ganze Platz von meinen Rüben belegt war.
-
-
Zitat
Ich habe einen Rübenpreis von 522 Sternis (das erste mal
) und Schubert ist da.
Wer kommen will kann ruhig bescheid sagen.
Ich würde auch sehr gerne kommen. Wie lautet der Dodo- oder Freundschaftscode von dir?