Nee. Dem ersten, der kommt und sie einlädt, gehört sie auch.
Mach doch ne Art Quiz, lass sie ne Frage beantworten, damit nicht beide leer ausgehen.
Ok und danke, sehr gute Idee! c:
Nee. Dem ersten, der kommt und sie einlädt, gehört sie auch.
Mach doch ne Art Quiz, lass sie ne Frage beantworten, damit nicht beide leer ausgehen.
Ok und danke, sehr gute Idee! c:
Hallo,
unzwar hätte ich noch eine Frage, Lupa (weiße Wölfin) sitzt heute auf Kisten und zwei Freundinen möchten sie haben, kann ich einen Bewohner wenn er auf Kisten sitzt mehrfach verschenken bzw. abgeben? Denn ich möchte entweder beiden Lupa geben oder keiner.
Liebe Grüße und Danke im vorraus! c:
ja das ist möglich, aber so weit ich weiß "erinnert" sie sich dann nicht an dich. Ist also quasi eine "neue" Lupa ^^"
Oki danke c:
Hallo ??,
Unzwar hätte ich da eine Frage. Ich habe Lupa in ACNH wenn ich sie jetzt ausziehen lassen würde und die Amiibo Karte von ihr hätte, könnte ich sie per Amiibo zurückholen? Ich hatte vor, mich von einigen meiner Bewohner zu trennen, aber nur wenn ich sie zurückholen kann.
Also klappt das mit der Amiibo Karte?
Danke schonmal im Voraus ?
Nelly wohnt jetzt schon länger auf meiner Insel und es wird Zeit für einen Tapetenwechsel! Morgen sitzt sie auf Kisten wenn sie jemand haben möchte? Meldet euch bitte. Ich suche noch ein gutes Zuhause für sie. ?????
Alles anzeigenHey miteinander.
Die Schlummernummer gibt es nicht mehr (außer Nintendo wedelt doch mit dem Schlummerhaus bald) , aber dennoch mag ich wieder ein paar Insel auf unserem Youtube Kanal zeigen und vorstellen.
Den Anfang macht etwas fast schon trauriges..
Jule hat ihre Insel vor ein paar Tagen gelöscht. Ich konnte sie aber vorher noch aufnehmen sodass sie für uns alle irgendwie in Erinnerung bleibt.
Auch wenn viel von der Insel abgebaut wurde und es eher nur noch ein Schatten ihrer vermutlich einstigen Schönheit ist, so ist es schon beeindruckend was dort in der Zeit geleistet wurde.
Ein Abschied von New L.A
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also sobald meine Insel fertig ist bin ich gerne dabei c:
Entschuldigt, es hat sich erledigt