Beiträge von Maneki-Neko

- Die Dialoge der Bewohner sind sich sehr ähnlich oder sogar gleich. Ich hab das Gefühl, dass 75 % ein und dieselbe Persönlichkeit sind oder sogar eine sehr Ähnliche.

- Ich verstehe nicht, wieso manche Dinge im Spiel so unintuitiv und unnötig verkompliziert sind.

Wieso kann ich nicht zehn Köder auf einmal herstellen?

Wieso kann ich nicht fünf Äste auf einmal rausnehmen, wieso einen nach dem anderen? Und dann muss ich die droppen und wieder aufnehmen. Aber nicht das große Bündel behalten, sonst werden die wieder dahin dazugezählt.

34 Grad (Wien) und morgen soll es genauso heiß werden. Ich hasse das. Ich schlafe dann bevorzugt Nachmittags und bin abends und nachts wach, weil ich dann nicht das Gefühl habe, als würde mein Hirn wegschmelzen. xD

Ich hoffe, es stimmt, dass es die restliche Woche rund 20 Grad mit Regen gibt. Schiebt es bitte rüber. :sigh:

Ich esse selten Fleisch und war einige Zeit vegetarisch, aber manchmal hat man eben Lust darauf. Bei Macci oder so esse ich sowieso fast nie (früher auch selten), da mir das Essen dort wirklich Magenschmerzen bereitet. Nur der Salat mit Huhn nicht oä., die Burger tun mir alle nicht gut. Daher komme ich selten an Fleisch. Selbst koche ich es vielleicht einmal im Monat, und esse auch eher selten Wurst oder Schinken, und sonst esse ich nur ab und an in Restaurants Fleisch. Da bin ich auch nur jede zweite Woche mal, also etwa zweimal im Monat. Dafür esse ich ziemlich viel Ei und konsumiere einiges an Milchprodukten und Käse.

Vegan könnte ich nicht durchziehen, aber an sich ist es mir egal was andere tun, solange sie nicht mir gegenüber Moralapostel spielen.

Mit Noragami bin ich 2014 oder 2015 wieder ins Anime-Fandom eingestiegen (hab hier und da zwischendurch was geguckt) und nun ist es einer meiner Lieblingsanime aus diversen Gründen.

Letztens hab ich auch Mo Dao Zu Shi entdeckt und dazu gleich Realserie und Buch und liebe es!

Ansonsten mag ich auch sehr gerne (auch Manga):

D.Gray-man

Owari no Seraph

Inuyasha

Madoka Magica

Made in Abyss

Fullmetal Alchemist

No. 6

Pandora Hearts

Vanitas no Carte

The Promised Neverland

Attack on Titan

Banana Fish

Dororo

Shinsekai Yori

Neon Genesis Evangelion

Tegamibachi

Natsume Yuujinchou

Guardian of the Spirits

12 Kingdoms

The Ancient Magus Bride

Spice and Wolf

Land of Lustrous

... und so einige andere, die ich noch gerne mag, auch ein paar Slice of Life oder Romances (March Comes in like a Lion, Nana, Bloom Into You...)

Ich hatte als Kind begonnen Anime zu schauen und Pokemon zu spielen und die Anime von Digimon und Inuyasha liegen mir noch besonders am Herzen. :inlove:

Was die Filme von damals angeht, so mag ich Chihiros Reise ins Zauberland sehr, aber besonders Prinzissin Mononoke.

Ich hab keine feste Vorstellungen davon wer bei mir einziehen soll, aber ich möchte eben Bewohner, die mir gefallen. Nachdem ich auf Meileninseln einen Oktopus (ich mag keinen von denen), einen Pinguin mit roten bösen Augen lol und eine seltsame Ziege mit Hornbrille abgelehnt habe, habe ich auf einer anderen Meileninsel meinen letzten Bewohner gefunden.

Steve :Steve:ist ein Sportler-Krokodil in Tarnfarben. Außerdem hat er ein knuffiges Gesicht. Fand den gut. :flowershower:

steve.png?h=170&tok=bcb935

Bis auf Marika :Marika:, die zufällig eingezogen ist, und Pietro :Pietro: als Camper, hab ich alle anderen auf Meileninseln gefunden.