Vielen Dank für die tollen Items und die schöne Zeit! :3
Empfehle diesen Shop gerne weiter. :)
Vielen Dank für die tollen Items und die schöne Zeit! :3
Empfehle diesen Shop gerne weiter. :)
Surfin K.K. ?
Ich besitze sie alle ?
Blau, Rot, Gelb und Grün auch sowohl die europäischen Versionen aus meiner Kindheit als auch die japanischen Originale. Ebenso Pokémon Stadium 1 & 2 auch jeweils europäisch und japanisch. Manche gar mehrfach, weil ich die jpn Originalkartons so schön fand.
Okay, da bin ich heut wohl zu spät. Morgen kann ich nicht. Dann gerne nächste Woche vlt Mal. ?
Schönes Wochenende
Danke für all eure Hilfe!
Hallo :)
Ich würde gerne Mal die Südhalbkugel besuchen. ^^
Bei mir rotieren immer Animal Crossing: New Horizon und Mario Kart 8 in der Switch. Meistens dann noch Monster Hunter World auf der PS4. Zur Zeit sitze ich noch an Persona 5: Royal The Phantom Thieves Edition und genieße es sehr. <3
Meine nächsten Projekte werden dann Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (die gesamte Serie) und ab Donnerstag Nacht Ghost of Tsushima auf der PS4.
Super, dann sag mir bitte, was du dafür haben möchtest und ich komme die gerne abholen. :)
Guten Abend,
Als Einrichtung für meine zweite Bewohnerin Azura suche ich die Asia Serie in blau. Ein paar Teile wie das Bett, die Kommode und den Restauranttisch habe ich schon. Alle anderen Items würde ich nun hier gerne für Sternis kaufen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Hallo,
Ich würde gerne folgendes kaufen:
2x Rosenbett
2x Muschelspringbrunnen
4x Muschellampe
Hätte morgen Zeit.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Hallo,
Ich würde gerne folgendes kaufen:
Bärchenkostüm
Meme Shirt (blau)
Kimono (blau)
Leuchtturm (schwarz)
Und diese LED Fußbodenspots in allen Farben, die du hast. :D
Nenn mir bitte einen Preis in Sternis.
Vielen Dank! :)
Oh ja, sehr gerne. :)
Gleich morgen dann? So um circa 15Uhr?
Liebe Grüße
Okay. Morgen oder kommende Woche passt mir auch. :)
Ok, das klingt Klasse! Vielen Dank! :D
Soll ich dann nicht wenigstens dafür bei dir Blumen gießen oder so? XD
Hättest Du heute Zeit, dich zu treffen? Ich könnte so zwischen 16 und 18Uhr.
Liebe Grüße
Moin,
Ich suche Nintendo Switch Freunde für Animal Crossing, Pokémon und Mario Kart.
Freundescode: SW 8258 7546 6104
Addet mich gern. Liebe Grüße :)
Wenn du magst, komm vorbei, ich habe alle Obstsorten auf meiner Insel. :)
Moin,
Habe heute beim Angelturnier nicht alle Items so oft bekommen, wie ich sie gern gehabt hätte. Pokale habe ich alle erspielt, aber ich habe in meinem Haus ein Angelzimmer und brauche dafür noch 2 Fisch Türschilder, 2 Anker und 4 von diesen Drucken als Deko.
Vlt kann jemand helfen? :)
Ich tausche gern gegen die Kühlboxen, davon habe ich einige oder auch die Fischtapete. Ansonsten kaufe ich die Items auch gern für Sternis!!
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Steffen ?
Freundescode: SW 8258 7546 6104