deine reaktion hat mir nun letztendlich bestätigt, dass man von so einem forum nichts erwarten braucht. ^^
bis du kamst hatte ich von den leuten hier einen sehr guten eindruck, alle waren sehr nett und freundlich und dann kamst du. schon krass wie manche leute den gesamteindruck einfach komplett ruinieren können. ~
ich habe lediglich meine meinung frei geäußert und dann gibt es eben manche die sich davon angegriffen fühlen weil sie einfach nicht kritikfähig sind. ^-^
ich persönlich nehme mir kritik gerne zu herzen, auch wenn sie von solchen leuten wie dir kommt.
außerdem habe ich überhaupt nicht verlangt, hier alles zu finden was ich suche. das hättest du aber gewusst, wenn du dir das hier durchgelesen hättest -> "mir ist klar, dass hier nicht automatisch jeder die dinge hat die ich hier suche," ~
die freundlichsten grüße zurück :) und ich habe und werde noch sehr viel spaß in meinem leben haben, was man von leuten wie dir, die anscheinend nichts besseres zutun haben als sich über die kritik anderer aufzuregen, nicht gerade erwarten kann! :3
PS: dein verhalten ist nicht ansatzweise besser, im gegenteil, mich jetzt hier so anzugehen nur weil dir was nicht passt ist vollkommen unnötig. also solltest du vorher lieber mal selbst über deine art und weise nachdenken, bevor du anderen dazu rätst!
PPS: dein kommentar bezüglich meiner signatur solltest du auch mal überdenken, anscheinend hast du nämlich den sinn nicht ganz verstanden.