Für mich ist Matrix die Trilogie das Beste was ich angeschaut habe
Beiträge von Cathy
-
-
Ich höre gerade LP :) Laura P
-
Hi
Ich habe selbst sehr positive Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel und kann die Einnahme von solchen Präparate empfehlen.
Ich nehme Ginseng Extrakt und fühle mich seitdem ich es regelmäßig nehme sehr gut.
Mein Problem war auch ständige Müdigkeit und Kraftlosigkeit, was mir bei der Arbeit Probleme bereitet hat, denn ich konnte mich einfach nicht konzentrieren.
Eine Bekannte hat mir vom Ginseng Tee erzählt, der in Asien sehr viel getrunken wird, dieser Tee gibt dem Körper seine Kraft und Vitalität zurück und hilft auch bei Stress, Nervosität und Konzentrationsstörungen.
Ich habe dann online gelesen, dass Ginseng einer der weltweit am besten erforschten Pflanzen sein soll und in der chinesischen traditionellen Medizin seit über 2000 Jahren benutzt wird.
Hier Ginseng kaufen - Beste Qualität - VitaminExpress Online Shop kaufe ich mir meinen Ginseng in verschiedenen Formen, nicht nur Tee sondern auch Kapseln, Tabletten, Pulver und Saft.Ich achte bei Nahrungsergänzungsmittel besonders darauf, dass die Qualität sehr hochwertig ist und das Präparat keine schädlichen Zusatzstoffe enthält.
Liebe Grüße