Beiträge von Drops04

Hallo Drops, ich war auf deiner Insel. Vielen lieben Dank für's Öffnen.

Habe dir/Leonie was in den Garten gelegt.

Deine Leonie hat mindestens ne halbe Minute mit der Schaufel auf mich eingedroschen, keine Ahnung, warum.

Ich hielt sie für einen Besucher, der das Spiel boykottieren will :laugh:

Lol. Sie sagt zu ihre Verteidigung. Ich wollt mit ihr sprechen

Ja klar ist noch offen. Verliere hier etwas den Überblick,aber vielen Dank an euch alle für die ganzen Geschenke

Meine kleine Leonie spielt das Spiel, Drops ist nur der dumme der alles besorgen muss.

Hab da keine besonderen Wünsche. Hab mal so tolle Sandburgen gesehen. Wo bekommt man sowas her?

Oh, gerade gelesen. Ich komme auch, wenn's noch passt.

Irgendwelche Sachen, über die du dich freust?

Hab da keine besonderen Wünsche. Hab mal so tolle Sandburgen gesehen. Wo bekommt man sowas her?

Also, wenn du mir für morgen zuverlässige Angaben machen kannst, dann können wir eventuell auch gucken, welche Preise ggf. falsch sind... Ich habe jetzt auch schon mehrfach geguckt und konnte bei mir keine Fehler beim übertragen finden (zumal ich das mehrfach gemacht habe und immer das gleiche Ergebnis bekommen habe)

Jedenfalls sind deine Zahlen in der Kombination einfach nicht möglich und es müssen mindestens 4 Zahlen ignoriert werden, damit es hinkommt (um eins daneben wäre halt dann auch möglich, oder zwei Zahlen vertauschen, oder was auch immer...)

Ansonsten, das einzige, was bei der Rechnung beachtet wird, ist, welche Preise du diese Woche auf deiner Insel hattest. Zudem wird beim auswählen des Musters für diese Woche noch das Muster aus der letzten Woche beachtet.

Heute morgen hatte ich 99 und jetz sind es noch 84

Danke Swatty für den super Rübenkurs und fürs öffnen. Sind alle Rüben losgeworden. Meine Kleine konnte noch 2 Sternschnuppen sehen und kurz die Insel bestaunen.

Also, da sind mindestens 4 Fehler bei deinen Zahlen, die Preise stimmen so einfach nicht, also ist auch eine (gute) Vorhersage unmöglich.

Hast du zufällig Zeitreisen gemacht diese Woche? Oder Preise bei anderen Leuten geguckt? Oder eventuell dich einfach verschrieben?

Wenn man von 4 Fehlern ausgeht (also 4 von deinen vorgegebenen Zahlen ignoriert), dann hast du garantiert eine schwankende Woche, wobei das höchste, was du noch bekommen kannst, zwischen 99 und 153 Sternis wäre.

Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Kauf könnten es auch 107 gewesen sein,aber die anderen Tage hab ich mir immer gleich notiert.

Gekauft hab ich ja woanders für 91,aber der Kurs interessiert doch nicht bei der Rechnung,oder?

Zeitreisen hatte ich nicht.

Hallo an die Rübenzocker.

Bei mir sieht es auch bescheiden aus und ich glaube das wird auch nix mehr.

So 109

Mo 124/127

Di 106/138

Mi 135/86

Do 69/142

Hoffe hier kommt noch ein ordentlicher Kurs