Beiträge von ItTakesTwo

    Joa, das hat bei mir auch gedauert, allerdings nur, weil ich wegen mangelnder Ideen erst keinen Bock auf so ne große Hütte hatte.

    Aber seit Release konnte ich die Finger nicht einen Tag lang von diesem Spiel lassen :winken:

    Mal sehen wie es bei mir weitergeht. Ich glaube mit Terraforming könnte es bei mir intensiver werden aber dafür muss ich erst mal die Sternis zusammenbekommen. Deshalb bin ich überhaupt erst hier im Forum aufgeschlagen^^ Bisher waren die Verkaufspreise bei mir nicht so pralle.

    Ich brauche heute keine Rüben mehr, aber danke für dein Angebot und herzlich willkommen hier :)

    Hast du gerade angefangen zu spielen oder gelöscht und neu begonnen?

    Danke!
    Gerade angefangen ist relativ, ich habe das Spiel seit drei Monaten aber so richtig viel getan habe ich noch nicht. Selbst mein Haus habe ich bisher nur einmal ausbauen lassen.

    Moin,

    bei mir gehts für alle die noch nicht haben ab 11:15 Uhr mit Rüben für 90 Sternis weiter ;)
    Dodo-Code: 57Y09 Zu seit 13:20.
    Sprungstab ist notwendig, die Insel ist neu und es gibt erst eine Brücke.