+ Ich trau mich kaum es zu sagen. Habe die Pilz - Anleitungen jetzt komplett.
Wollte meine "Will - Foto - Methode schon umändern, werde aber genauso weitermachen.
+ Habe heute 3 Fotos bekommen! ?
+ Ich trau mich kaum es zu sagen. Habe die Pilz - Anleitungen jetzt komplett.
Wollte meine "Will - Foto - Methode schon umändern, werde aber genauso weitermachen.
+ Habe heute 3 Fotos bekommen! ?
Vermehrt die Goldrose sich nur, wenn man sie mit der 5-Sterne-Insel-Goldkanne-deluxe gießt?
Oh, was kann eine Deluxe und wie bekommt man die?
- Habe mein 1. doppeltes Pilz - DIY bekommen (Ballon). Anleitung für den Pilztürkranz. ?
+ Habe eben 2 Ballons hintereinander mit je 30.000 Sternis abgeschossen. ?
Ich möchte ein Asia - Haus mit runden Fenstern. Finde beim Renovierungsangebot aber nur die Optionen: Dach, Fassade, Tür und Briefkasten. Gibt es noch mehr Optionen?
- wenig Pilze, wobei Seltenpilz gestern und heute auf meiner 4 - Sterne - Insel dabei war.
+ Da ich eigentlich kein Halloween - Fan bin, habe ich so einen tollen Spaß gar nicht erwartet. Was habe ich gelacht!
Hat Nintendo super gemacht!
Z.B. Da ich gerade keinen Bonbon hatte, wollte ich mich nicht ansprechen lassen. Angela, die Kuh hat mich gejagt. Ich in ein Haus rein und als ich wieder raus kam, lauerte sie auf mich und die Rennerei ging wieder los. Das sah so lustig aus und die Musik dazu......?
Als ich mich mit Items gut eingedeckt hatte wählte ich mehrmals Saures. Mir wurde ein Faltenkopf verpasst und meine Haut wurde in verschiedene Farben gefärbt. Konga hatte Mitleid und schenkte mir einen Spiegel. Ein toller Abend!
+ Gullivarrr hat das ersehnte Piratenfass geschickt.
+ Ich habe den ersten Regenbogen gesehen. ?
- Man kann keine Item direkt an den Zaun schieben.
uii, sehr schön :D
hat deine Insel eine Schlummeranschrift?
Danke! ? Nein, ich habe keine Schlummeranschrift. Es gibt außer das auf diesen Fotos noch nicht viel zu sehen.
Alles anzeigenDie Piratenbucht ist DER Hammer, die finde ich sooo schön. Die drei Torbögen (wie heißen die nochmal richtig?) sehen schon klasse aus, aber danach geht's erst los mit dem Piratenschatz, dessen Inhalt überall verstreut ist.
Aber die ganze Insel ist toll - überall sind Blumen und da, wo keine Blumen sind, leuchtet garantiert ein Licht, und wenn's nur ein kleines ist
Und Kikonia hat ausgesprochen nette Bewohner, von denen ich mindestens zwei am liebsten eingepackt hätte
P.S.: Wie man sieht, schließe ich mittlerweile bei strömendem Regen genießerisch die Augen.
Stilzchenwetter halt, wa, Ronin ? ^^
Danke! ☺ Das sind die Steinbogen. Das Inselleben ist sehr angenehm. Bei Regen wird man nicht nass und bei Sturm kann man trotzdem noch im Pyjama Steine kloppen gehen. ?
Darf ich vorstellen:
Kikonia ist eine dörfliche Inselkleinstadt, wo Ruhe, Frieden und Entspannung herrscht. In direkter Nachbarschaft mit Japan.
Die Bewohner haben alle ein Haus an der Strandpromenade nah beieinander und somit ein reges Miteinander. Wer Spannung und Abenteuer sucht, wandert zur Piratenbucht. Der Grundstein für das Inselrestaurant " Zum Sterngucker" ist gelegt.
Der Kirschpark hat jetzt dank Stilzchen , weiße Laternen❣
Sie war mein erster Besuch auf Kikonia. Wie aufregend und schön! Kikonia ist voll wilder Blumen. Für die Zucht werde ich da mehr Struktur reinbringen. Mein erstes Design, eine Liebesbrücke, habe ich zwei ganz lieben Menschen gewidmet. An meiner Flagge bastel ich noch rum. Alles krumm und schief. ?
Dankeschön, lisaki! Ich wollte nochmal kommen und dir das Dankeschön geben. Wenn du nicht mehr aufmachen willst / kannst, dann kann ich den irgendwie nachreichen. ?
Ist ja ganz schön was los, komme gleich wieder.?
...dass die Schnappschildkröte ihrem Namen alle Ehre macht?
Will man sie anfassen, schnappt sie und faucht. ?
+ Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Ameisenstraße.
+Mein Fossilien - Museum ist komplett.
...man auf den Strohhaufen vom "Kürbislaternenset" noch eine "Kürbislaterne" setzen kann?!
Man hat dann ein hübsches Dreier-Set.
Wusste ich schon. ? Tolle Idee, das Haus anzupassen. Sieht klasse aus!
+ Habe meine erste Feuerlilie
- " Hier ist nicht genug Platz" ??
Ja, und witzig ist es auch, wenn das Doppelbett an einer Wand steht, du NOCH eine Rolle machen willst und die Figur zurückprallt und die Augen entsetzt aufreißt
War schon in NL so, trotzdem mach ich's manchmal immer noch gern *g*
Das ganze Spiel ist eine Aneinnanderreihung von liebevollen und fröhlichen Details!?
+ Endlich habe ich Muschel - und Bambuslautsprecher. Gleich hübsch verbaut.
- Nach gefühlten 10 Jahren immer noch keine Purpuranemone. Vielleicht klappt es mit meiner neuen Pflanzidee?
Eine Bettenrollbahn!?
..., dass man sich in Doppelbetten rollen kann?
Sieht so übermütig aus.?
Viel Spaß dabei!
Wir wollen dann früher oder später einen ausführlichen Bericht mit allen wichtigen Eckdaten: Name, Foto vom Wohnort, Schuhgröße...
Hihi, wenn ihr das wollt!?
Seinen Namen habe ich jetzt festgelegt: Meister Magurix.
Schuhgröße wird schwierig. Gibt nur eine Einheitsgröße. ?