Beiträge von raegge

+Schneefrau (heißt die so xD) gebaut und 2 Items bekommen

(neutral) Wolfgang der Wolf ist eingezogen, an einen "okay" Platz. Zwar mitten auf den Weg, aber geht so.. Er darf trotzdem gerne ausziehen, find ich nicht besonders. Nicht schlimm aber nicht besonders ^^

du meinst Schneelia

apropo Wolfgang, kanns sein dass er sich in der näche des Strandabgangs sein häuschen hat bauen lassen?
    Wolfgang ist gern am Strand anzutreffen
    ich mag ihn sehr
    und er ist einer der Bewohner, der eines Tages auf Kisten sitzt ohne anmeldung :confused:

hallo zusammen

würd mich freuen wenn ihr meine Häuschen bewertet

Keks - eieiei ^^^ 0805-7799-510
    Emmas Haus - Gelb bringt Glück & Sonne 0593-7715-578
    Lupo - Nostalgie pur 0404-7755-290

Claude - Nintendo Spielladen 0992-7729-204

Flips eigenes Bahnhäuschen 0902-7744-696
    K.K.s Nummer 1 0795-7761-770
    Jakobs Traum 0399-7741-290
    Käptän's Paradies 0096-7745-218
    Serenada - Schlummeroase 0405-7712-707

Toni's Western Haus 0400-7711-583
    Dina - Knallharter Herbst ^^ 0490-7711-523
    Marianne - Krakenparadies 0596-7721-640
    Pingi's Winterspiele 0195-7785-294
    Grischa - Baden wie in der Antike 0697-7781-281

was hast du in der Wohnung für eine Luftfeuchtigkeit?

wichtig wär eine konstante Luftfeuchtigkeit um 50%
    wenn sie drunter liegt, können die Halschmerzen etc mit der zu trockener Luft zu tun haben

gute Besserung

ui hehe

Hast du dir das Spiel 3x gekauft oder wie hast du 3 Städte, wenn man fragen darf? ^^

Ich bin gespannt auf mehr Bilder :3

das erste hab ich mir ein occ Modul in einem Spielshop gekauft
    als in Rägedorf nicht mehr viel zu tun war, bin ich per zufall auf ne Seite gestossen, be der es den Downloadcode günstig gab und das dritte Spiel war ein "glücklicher" Umstand :flowershower:
    (ich war im Spielshop in dem ich mein erstes Modul occ kaufte und als ich grad gehen wollte sagte er da sei ne Frau im laden die ihr bereits geöffnetes jedoch noch nie gespieltes acnl jmd der es liebt verkaufen möchte - es war glaub ein Fehlkauf, so kam ich zu einem absolut günstigen dritten spiel :happy:

hmm mit 3 Städten spiel ich täglich acnl (je nach lust mal mehr mal weniger)

auf dem iPad spiel ich sehr gern Ticket to ride, Cute VS Evil, Goat

HäppyHomeDesigner find ich manchmal etwas anstrengend (besonders wenn der kopf brummt)

meine Freizeit verbringe ich oft vor etwas elektonischem (Mac, ipad etc)

wenn das Wetter es zulässt spiel ich leidenschaftlich gern (Pisten) Minigolf, Laufe gern - nur abwärts, Besuche Zoos/Tierparks und gehe mit meiner Kamera auf die Pirsch :pleased:

natürlich spiel ich auch sehr oft und stundenlang animalCrossing nl
    oder auf der Wii U ab und an mal MarioKart 8 oder das AmiiboFestival, nur eben in Massen, ansonnsten schwellen meine Handgelenke auf die doppelte Grösse an und tun mega mässig weh :confused: oder ich seh nix mehr :shock:
    ja besonders MK ist nicht so toll für mein Körper obwohl ich es stundenlang spielen könnte

Ich bin ein sehr kreativer Mensch….
    denke das seht ihr wenn ihr meine Städte bzw Häuser in acnl anschaut
    ich gestalte Webseiten auf Kundenwünsche (im moment etwas am Limit) und mach die ganze Weihnachtskartenproduktion selbst
    (diese sind immer sehr beliebt)

in Wienacht hab ich in etwa die gleiche Karte wie du Tobias
    doch ich hab nicht überall so breite wege (autobahnen) das ist mit auch schon oft angekreidet wordet, sprich nicht jeder mach enge gassen - ich schon

was ich mit dem charm meinte, war dass du im süden ein sphinx hast und dann ein jap. steingarten und fast auf gleicher höhe das Klettergerüst und angrenzend an das klettergerüst noch etwas.
    ich vermisse Bäume, büsche oder blumen zwischen den Objekten, weisst du was ich in etwa meine?

lg