Du gehst zu den Dodos und sagst dass du gerne verreisen möchtest.......
Vielen Dank Nartaina
Bin, Dank euch beiden ja nun etwas schlauer.. mal schauen ob und wie es ev. Was wird
Du gehst zu den Dodos und sagst dass du gerne verreisen möchtest.......
Vielen Dank Nartaina
Bin, Dank euch beiden ja nun etwas schlauer.. mal schauen ob und wie es ev. Was wird
Keine Ahnung.. Da Sie das Spiel vorgestern wieder neu startete, vermute ich mal dass Sie noch nicht alle 7 Erst bewohner hat, aber wenn Sie es spielt werde ich es ja sicher sehen / erfahren
Danke.
Hingehen? Wohin denn ...
Selbst wenn ich wüsste, dass z.b. Du Andrea hättest, wüsste ich nicht wie ich zu dir käme oder was ich mit unserer Switch machen bzw. da genau vorgehen muss !?!? Sorry bin, wie gesagt, da ein totaler Neuling da u.a. wir alle bislang nur offline spielten
P.s. vom spülen habe ich zwar schon gelesen, aber da man hierfür ja angeblich die Uhr und/ oder das Datum der Switch verändern muss, kommt dass nicht in Frage
Alles anzeigen1. ...Also kann man Sie mit viel Glück Sie so bekommen
2.Danach können alle bewohnersorten auf Meilen Inseln gefunden werden (wenn Platz bei dir ist)
3. Oder du findest wen bei dem Andrea ausziehen will und atoptierst Sie dort
HALLO NARTAINA
Danke
Aber wie meinst du 1. ?
Bei 2. Kommt/ landet meine Tochter immer nur auf ein und der selben Meileninsel !?
Zu 3. Wie geht das adoptieren.. habe nur offline normal gespielt bislang!?
hallo Leoka, ich habe deine Frage mal in den allgemeinen Fragethread verschoben.
Entweder ihr beide spart euch richtig viele Meilen für Meilentickets an und geht auf den Meileninsel auf die "Jagt" nach ihr oder ihr findet eine liebe Person, die sie bei sich ausziehen und bei euch einziehen lässt :)
Ich habe sie leider nicht...
DANKE
Wie ich es ja schon NARTAINA schrieb,
landen bzw. Kommen wir immer nur auf ein und die selbe Meileninsel
Und weiss ich nicht, wie das adoptieren geht... kann einer mir dass mal erklären
Wie geht der Tausch?
Suche / Hätte gern wieder Andrea für NCH auf der Switch
Hallo
Meine Tochter spielt mit Begeisterung Animal Crossing new Horizont auf ihrer Switch.
Nachdem Sie allerdings bei einem Kartenspiel gewann, ist Andrea leider weggezogen.
Hat vor Kummer nun schon 2x ein neues Spiel gestartet um Andrea wieder zufinden ; leider ohne Erfolg.
Meine Frage daher an Euch
Gibt es ev. eine Möglichkeit Andrea wiederzubekommen
z.b. am Spielanfang eine bestimmte Himmelsrichtung und Inselgruppe auswählen
oder
zuminfest, wie bei der Pocket Camp, auf die neue ( bislang Pferde lose) Insel einzuladen?!?
Gruss und Dank