Beiträge von ACFanDaniel
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Basilikum
Weißer Pfeffer oder schwarzer Pfeffer
-
Für meine letzten beiden Rezepte hatten mir jetzt noch Kuruma-Garnelen gefehlt, welche ich seit Monaten probiere zu ertauchen. Gestern dann nochmal 5 Stunden gemacht (hab bald meine letzte Tauch-Medaille sogar) und endlich das zweite Exemplar bekommen.
Ich habe gegoogelt und es scheint wohl echt das seltenste MeeresTier geworden zu sein seit Version 2.0. Da hat Nintendo wohl mist gebaut... Jedenfalls hatte ich auf der Suche ca. 20 seltene Meerestiere bevor ich eine Kuruma Garnele gefunden habe.
Nur zur Info, falls ihr die auch noch braucht wegen den Rezepten. Sind bei Meeresfrüchte Ajillo und MeeresfrüchtePizza im Rezept.
Stellt euch da auf viele Stunden tauchen ein

Ich habe 2 Stunden für 2 solcher Garnelen gebraucht.
Die 4 Lachse hatte ich aber innerhalb von 15 - 30 min mit Ködern gefangen.
Und seit heute hab ich endlich alle Bastelanleitungen und Rezepte mindestens einmal hergestellt bzw gekocht.
-
Letzte Woche Montag (22.8.22) bei eBay Kleinanzeigen gegönnt.
Fehlte mir noch in meiner Sammlung.
-
Animal Crossing
Obwohl Stardew Valley ein gutes Spiel ist, aber zu Animal Crossing hab ich mehr Bezug.
DS oder Wii
-
Papagei
Ochse oder Stier
-
Alles anzeigen
Ich hab lang wie wild platinpunkte gesammelt über die nintendo apps, besonders eben animal crossing poket camp. Die sind mir dann aber voll verfallen zu hunderten, hab aber auch egsehen dass es da jetzt wieder mehr belohnungssachen gibt wo es sich lohnt
seit letzten monat gibt es die extra funktion auf der switch, da gab es gleich mal monika, haha, was soll ich da jetzt noch sammeln? : P
mehr infos dazu (super lustig aus dem englischen übersetzt, hahaha die namen!)
So entsperren Sie Animal Crossing Villagers & Backgrounds für Switch-Profile [April Birthdays]oooh, da ist dolly dabei... dann mach ich diesen monat wohl auch nochmal die switch an xD danke fürs erinnern jedenfalls
Same. Hab auch Platinpunkte mit Pocket Camp damals gesammelt und viele sind mir verfallen, da ich keine Kreditkarte habe wegen dem my Nintendo Store Gedöns, wofür ich das einlösen hätte können.
-
Heute 19 Uhr katalogisieren.
Kommt bitte pünktlich.
-
Anime
Hab bisher nur 2 Mangas gelesen.
Anime im Gegensatz bestimmt um die 50
(Serien und Filme)
Lauch oder Porree
-
Fußweg
Auf der Straße laufen ist gefährlicher.
Bratwurst oder Roster
(Ist beides nen Begriff für die selbe Sache)
-
Ostereier selbst suchen.
Meine Mutter versteckt die immer.
U-Bahn oder S-Bahn
-
Morgen (Samstag) ab 19:00 Uhr katalogisieren
-
-
Samstag 19 Uhr sind noch Plätze frei.
-
Unterwegs.
der heißt allerdings in echt "limettengrün".
Danke
-
Aktualisiert
-
Ich habe mir so ein Ding bestellt: https://www.amazon.de/dp/B07MV…MSW4?_encoding=UTF8&psc=1
damit kann man über Radiowellen sein Handy mit den Boxen in seinem Auto verbinden.
Mein Auto ist zu alt für eingebautes Bluetooth, aber zu neu um nen Kassettenslot zu haben xD
Ich erwarte jetzt nicht die krasseste Qualität, aber für Musik hören auf dem Arbeitsweg sollte es reichen :)
Nen Kumpel hat dieses Ding auch. Funktioniert super. Ich lasse oft Musik darüber abspielen, wenn ich bei ihm mitfahre.
-
Heute ab 19:00 Uhr katalogisieren
-
Aktualisiert
-
Aktualisiert