Cool, das wusste ich nicht, dass man mit dem neuen Update auch diese Dinge umgestalten kann bei Björn!
Danke, das hat mir sehr geholfen, auch bezüglich Zusammenspielens.
Liebe Grüße!
Cool, das wusste ich nicht, dass man mit dem neuen Update auch diese Dinge umgestalten kann bei Björn!
Danke, das hat mir sehr geholfen, auch bezüglich Zusammenspielens.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach schwarzen und weißen Laternen, ich habe leider nur grüne.
Damals habe ich versucht mich mit Menschen auf meiner Insel zu treffen um Sachen auszutauschen, das hat damals leider nicht geklappt und ich weiß bis heute nicht wieso.... brauche dazu eine Mitgliedschaft? Ich habe gesehen, es gibt zb eine für 20 Euro, und das gilt dann das ganze Jahr. Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo, Alina!
Ich habe schwarze Strassenlaternen und brauche noch grüne und braune. Vielleicht können wir tauschen?🙂
Hey! Ja danke, ich habe grüne. Wir können dann sehr gerne tauschen😊
Super, vielen Dank dir. Marktplatz finde ich hier irgendwie nicht... für später suche ich auch Automaten etc. in anderen Farben, die ich nicht habe.
Ja, genau :)
Klar kannst du mich oder jeden anderen vom Team anschreiben, wenn du Fragen hast.
Hier haben wir auch ein paar hilfreiche Tipps:
Wie finde ich Spieler, die mit mir tauschen? Und wie finde ich Freunde in ACNH? LG
Hallo
Ich kann dir weisse Strassenlaternen bieten.
Du meinst die auf dem Bild oder? :)
Hallo! Ja genau, ich meine die großen. Ich suche in schwarz und weiß welche für meine Insel. Wenn du mir weiße geben kannst wäre das super nett! Ich weiß allerdings nicht wie das geht, da bräuchte ich noch Hilfe :)
Vielen Dank! 😊 das heißt, wenn ich etwas suche, was ich selbst nicht habe schalte ich eine Anzeige im marktplatzbereich?
Wenn ich zukünftig Fragen habe, kann ich dir eine Anfrage bei Animal crossing schicken? Vielleicht hast du ja Tipps für mich. LG :-) !
Herzlich Willkommen! :D
ich habe deine Anfrage mal in den Marktplatzbereich verschoben
Leider habe ich beides nicht zum nachbestellen ^^"
Herzlich Willkommen! :D
ich habe deine Anfrage mal in den Marktplatzbereich verschoben
Leider habe ich beides nicht zum nachbestellen ^^"
Hallo zusammen,
Bin neu hier und weiß nicht recht wie das alles hier funktioniert.
Ich suche Spieler, die mit mir tauschen möchten. Ich suche gerade weiße und schwarze Straßenlaternen und weiße Telefonzellen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal 😊