Beiträge von Ellen

Gehe einfach zum Flughafen, spreche mit dem Vogel....Vereisen/Online/Dodocode

und dann meinen Code: 5070L eingeben

schau dich gerne um und nehme die rumliegenden Karten mit wenn du möchtest ;)

Huhu planet, eben beim Spielen habe ich gesehen das du im Chat, als ich auf deiner Insel war, was geschrieben hattest. Ich habe das zu der Zeit nicht " gerafft". Sorry dafür!!!

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, vor allem sooo schnelle Hilfe!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen !!! 👋👋🤗🤗❤❤☕☕☕☕☕

Gehe einfach zum Flughafen, spreche mit dem Vogel....Vereisen/Online/Dodocode

und dann meinen Code: 5070L eingeben

schau dich gerne um und nehme die rumliegenden Karten mit wenn du möchtest ;)

Wow das ist ja toll!!!

Also ich habe jetzt die 3 Obstsorten vom Boden aufgehoben !!! Jippie!!! 😍

Und ich habe eine Karte genommen.

Ich bin dermaßen überglücklich und möchte dir (auch den Anderen Schreibern) von Herzen DANKE sagen.

Eine symbolische Umarmung für die schnelle Hilfe!!! DANKE DANKE DANKE 😘😘😘👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀

Ich gucke mich nur noch bisschen um, das sieht alles voll cool aus bei dir!!!

Hallo,

ich schreibe hier für meine Mutter. Sie ist ein Fan von Animal Crossing. Leider ist sie seit einem Jahr verzweifelt auf der Suche nach Kirsche, Orange und Birne.
    Da sie keine Nintendomitgliedschaft hat, konnte sie die bisher auch nicht durch Tausch(?) bekommen.

Jetzt haben wir gemeinsam die 7-tägige kostenlose Mitgliedschaft gestartet. Leider haben wir aber auch keine Freunde, die uns die drei Früchte anbieten können.

Kann uns Jemand von Euch dabei helfen und die drei Früchte zu Verfügung stellen?

1000 Dank im Voraus! <3 :)