yay, neue Runde! Und der Titel... eine Anspielung auf einen gewissen Trash-Film?
ich warte auch noch mit dem Wählen :)
yay, neue Runde! Und der Titel... eine Anspielung auf einen gewissen Trash-Film?
ich warte auch noch mit dem Wählen :)
Das ganze ist ja keine konkrete Wissenschaft oder ein Bug der dann 100%-ig funktioniert. Damit die Bewohner -en muss im Spiel einfach nur Zeit vergehen und man muss "etwas gemacht haben", einfach nur in irgendeiner Ecke rumstehen geht nicht. Von Quallen gestochen zu werden aber schon. Deswegen wurde dieser Tipp entwickelt.
Ob sich das mit dem Update geändert hat, weiß ich nicht. Und das mit dem zu lange Spiel kling ziemlich logisch :)
Wenns um Konsolen geht, dann Sony :)
Apple oder Android?
unschuldig. Ich mag andere Sanrio-Charas und das auch nicht heimlich :D
Du schläfst mit Kuscheltieren im Bett
7/10 :3
Nein.
Hast du schon mal den Bildschirm eines Elektrogerätes kaputt gemacht?
du bekommst ein fliegendes Pferd mit winzigen Schmetterlingsflügeln am Hintern, mit denen es ein paar Zentimeter über den Boden hovern kann. Leider kannst du oder sonstwer es nicht fliegen, da die kleinen Flügelchen das nicht aushalten würden.
Ich wünsche mir einen Koffer.
süßes Frühstück
Sofa oder Sessel?
unschuldig
Du fluchst beim videospielen, wenn es nicht gut läuft.
Turnschuhe, von Ballerinas bekomme ich immer Blasen :/
Hotdog oder Currywurst?
Happy Star Wars Day!
Die erste, mit der du hingehst. Ist also egal, ob Bürgermeister oder nicht :)
Luigi!
Balkon oder Terrasse?
Gerücht: Nintendo und Microsoft könnten zur diesjährigen E3 eine Partnerschaft verkünden - ntower
Da bin ich ja mal gespannt...
Perla = rot
Marina = blau
für die, die mit den Namen nichts anfangen können :)
Eis (bin mir nicht sicher, ob ich schon mal frozen yogurt gegessen haben)
Prinzessin Peach oder Dixie Kong?
Das Starterkit für meine erste Ita-Bag ist heute angekommen. Sie wird ein Gilgamesh-Thema haben <3
Die fünf Anhänger/Buttons wurden zufällig ausgewählt und ich hatte Glück gleich zwei Teile der Fate X Sanrio Collab zu bekommen <3
Jetzt brauche ich nur noch mehr Anhänger :D
Du findest eine Katze, diese offenbart dir allerdings, dass du ein Magical Girl bist und du musst fortan Schurken in sexy Kostümen besiegen. Das wird total Spaß machen. Ehrlich.
Ich wünsche mir ein Auto :)
Gestern wurde auf der Seite der Steam-Community bekannt gegeben, dass nun, neben PS4-, XBOX-, und Hauseigenem Controller, jetzt auch der Nintendo Switch Pro Controller von der Spielevertrebsplattform unterstützt wird. Der Pro Controller, von vielen als Nintendos bester Controller bezeichnet, ließe sich außerordentlich gut mit dem Steam-Katalog integrieren, heißt es.
Um den Pro Controller verwenden zu können, müsst ihr lediglich die Steam Client Beta herunterladen:
Anschließend könnt ihr unter "Einstellungen" -> "Controller" -> "Allgemeine Controllereinstellungen" den Switch Pro Controller auswählen und entsprechende Spiele das Layout des Pro Controllers verwenden lassen. Ob ein Spiel mit einem Controller gespielt werden kann, lässt sich bei den Informationen des jeweiligen Spieles überprüfen.
Da dies eine Beta ist, bittet Steam um eine Rückmeldungen, insbesondere dann, wenn es Probleme gibt. Meldet euch in diesem Fall am besten beim Steam Support.
Werdet ihr den Pro Controller bei Steam-Spielen benutzen? Und wäre diese Funktion ein Pro-Controller-Kaufgrund für euch?
Quellen