Uniform
Beiträge von Sina-chan
-
-
Donuts
-
-
-
-
nein, die Bäume werden mitte Januar grün mit Schnee, ab Februar oder März (?) sind sie grün und Ende März/ Anfang April haben sie Kirschblüten :3
-
die Mistgabel habe ich mir schin zusammengebastelt :D
Gibt es eigentlich eine Schaufel, mit der man die Baumstümpfe auf seinem Grundstück entfernen kann? -
ich habe das Spiel ja jetzt auch ubd bin mittlerweile irgendwo Ende Frühling. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur die langen Wege in die Stadt und die Öffnungszeiten, die man sich nicht merken kann, stören mich.
Was macht mehr Sinn: Das Haus ausbauen oder einen Hühnerstall bauen und Hühner kaufen?
-
durchschneiden
-
Frage zu den Kunstobjekten/Gemälden: Muss es das Original sein? ^^'
-
Ich gehe eher selten ins Kino. Es liegt auch oft daran, dass ich niemanden finde, der mit mir ins Kino geht, weil mein Filmgeschmack nicht wirklich "normal" ist :D
Meistens so 3-4 mal im Jahr... -
Rotterdam
-
-
Darmstadt
-
ich habe mir heute Kontaklinsen gekauft (hauptsächlich um für Circle-Lenses "trainieren" zu können :D)
-
Ich habe mir "Puella Magi Madoka Magica: Rebellion" auf DVD gekauft und gleich angeschaut. Ich habe den Film zwar schon ein paar Mal auf japanisch geschaut, aber UA synchronisiert immer so gut und einige meiner Lieblingssynchronsprecher waren auch wieder mit dabei, das macht den Film gleich noch mal besser :3
-
Ist gerade angekommen <3 -
Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden!! *Konfetti schmeiß*

-
ja, ich bitte auch :3
-
Großbritanien