Beiträge von Sina-chan
-
-
Licht an, weil es schon wieder dunkel wird :S
-
-
London
-
-
Sawari Neko
-
Licht aus, bin müde

-
WIESO SCHNEIT ES ÜBERALL, NUR HIER NICHT!!

-
Ich habe das Opening von Gravity Falls (Bild wird noch nachgereicht)

-
Eichhörnchen
-
Neuseeland
-
-
Ich habe "Monogatari Series: Second Season" fertig geschaut. War alles in allem eine ziemlich gute Mischung. Ich mag, dass nicht immer neue Charaktere mit neuen Problemen auftauchen, sondern die Probleme der alten Charaktere wieder aufgegriffen werden und auch von einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, weil es oft Details sind, die man entwerder einfach hingenommen hat oder man als Story-Error gehalten hat. Der Soundtrack war, wie immer gut (Kaiki hat das absolut beste Character Theme), die Animationen sind Weltklasse, typisch SHAFT.
Hab dann heute noch mit der ersten Staffel "Love Live: School Idol Project" angefangen, hauptsache weil mir so viele Leute sagen, dass die Serie sooo toll sein. Und wie bei sehr vielen Musik-Animes mag ich die Charaktere mit den schönen Stimmen von der Persönlichkeit nicht, und bei denen, dass mit den nervigen Stimmen mag ich die Persönlichkeit...
-
Leben
-
Estland
-
Wäre auf jeden Fall mal interessant.
Am einfachsten wäre es, wenn der Spielleiter in den Head-Thread fragen würde, wer der Zuschauer an einer Diskussion interessiert wäre und dann einfach eine Gruppenkonversation startet. :^^:
-
Fire Emblem Awakening ist für mich eines der besten 3DS Spiele. War mein zweites aus der FE-Reihe. Meine Lieblingscharas sind Palne (die ich auch gerne mal cosplayen würde), Henry, Lucina und Laurent.
Ich finde es einfach mal zu geil, dass man mal sein inneres Fangirl rauslassen kann und seine OTPs shippen kann (bei mir sind das Henry und Plane, Olivia und Frederik, ich und Chrom, Miriel und Inigo)
-
die "riesige" Melinda ist eine Nendoroid. Ich habe sie damals bei figuya.de gejauft. Die erste Auflage ist komplett ausverkauft, die Neuauflage kann man, so weit ich weiß, wieder vorbestellen :^^:
Die Amiibokarten habe ich noch nicht alle benutzt bzw. Entschieden, welche ich behalten möchte ;) -
ich liebe dieses Bild <3
-
ich habe mir (vor ein paar Tagen) das Melinda-amiibo gekauft