Beiträge von Sina-chan
-
-
mehhh... Sorry, wusste ich nicht

-
sie sind dich schon gelistet:
(was das erste soll, weiß ich nicht...) -
-
Och man, immer wenn jemand etwas in diesen Thread schreibt, habe ich die Befürchtung, dass jemand schreibt, dass man die Fates LE vorbestellen kann, aber schon ausverkauft ist
GRAAAAAAHHHW! -
ich habe es nicht, weil ich keine WiiU habe. Ich werdevmich auch wahrscheinlich keine mehr kaufen, sondern erstamal den/die/das NX abwarten. Sollte NX kompatibel mit dem Spiel sein, würde ich es mir holen.
Ich werde mir aber demnächst das Melinda-amiibo kaufen :3
-
7/10 erinnert ein bisschen an Adventure Time ^^
-
an Soundtrack so ziemlich alles, was Yuki Kajiura komponiert hat (u.a. Mahou Shojou Madoka Magica, die Fate-Reihe,...)
Richtig gut finde ich auch das:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie man diese "Musikrichtung" nennt, aber ich liebe es, obwihl ich normalerweise nicht auf Rap stehe
-
-
Krimi
-
-
weil im Lieblingsbuch-Thread Mangas nicht zählen, könnt ihr eure Top-Liste eurer Lieblingsmangas und -comics teilen.
Meine Favoriten sind:- OPUS
- Pandora Hearts
- Neon Genesis Evangelion
- Attack on Titan
- Bee & Puppycat
- Bungo Stray Dogs
- Das Land der Juwelen
- Golden Kamuy
-
-
Im Allgemeinen schaue ich am liebsten Seinen in Richtung Fantasy/Science Fiction oder Comedy. Oft sind mir die Mangas aber lieber, weil man viel mehr Informationen bekommt, was bei einigen Handlungen durchaus von Vorteil ist.
Meine Top-Liste (Reihefolge variiert meistens):- Neon Genesis Evangelion (für immer meine Nr. 1)
- Mahou Shojou Madoka Magica
- Fate/Zero
- Fate/Stay Night UBW
- Kill la Kill
- Black Rock Shooter OVA
- Monogatari Series
(Okay, irgendwas sauwichtiges habe ich bestimmt vergessen)
Edit:
- Kontetsu no Kanbaneri
- Space Patrol Luluco
- Yuri!!! On Ice
- Mononoke
- The Garden of Sinners
- Fate/Apocrypha
- Fate/Stay Night Heaven's Feel
- Little Witch Academia
- Bungo Stray Dogs
- Houseki no Kuni
- Kiznaiver
-
-
Nussbaum :D
-
Und die Tiere müssten mehr darauf eingehen, was man anzieht.
Wenn ich z.B. ein Pflaster im Gesicht habe, erwähnen sie das manchmal. So sollten sie auch darauf eingehen, wenn ich spezielle Verkleidungen trage, wie z.B. als Kapitän, Matrose oder Pirat, als Ninja, Mumie oder Superheld. Da könnten sich doch witzige Dialoge draus ergeben... Dann wäre die Interaktion mit ihnen auch gleich interessanter und es würde mehr Spass machen, verschiedene Outfits auszuprobieren.Machen sie das nicht? Ich habe manchmal die Matrosenuniform mit dem passenden Rock an und da wurde ich auch schon gefragt ob ich heute an Bord gehe... Gut, richtig "eingehen" würde ich das zwar nicht nennen, aber ist dann genau so wie das mit dem Pflaster :^^:
-
Schweiz
-
-
passiv-aggressiv