Ja Götti es ist einfach krass wieviele Knospen am nächsten Tag sprießen wenn da ein paar Leute zum gießen kommen
Achja: 41KQQ
Ich will auch zum gießen kommen
Eufemia ist am Start. Sie lungert sogar oben bei den Blumen herum
Ja Götti es ist einfach krass wieviele Knospen am nächsten Tag sprießen wenn da ein paar Leute zum gießen kommen
Achja: 41KQQ
Ich will auch zum gießen kommen
Eufemia ist am Start. Sie lungert sogar oben bei den Blumen herum
Ich sollte wohl mehr dazuschreiben als nur "offen" :) Das mit den speziellen Besuchern und deren Waren ist hilfreich
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
Dodo-Code: B21LQ
Neuer Tag neuer Dodo-Code: DPKM0
Find ich klasse das immer jemand kommt von euch
Wenn jemand vorbeikommen möchte die Insel ist offen. Gießkannen stehen oben bei der am Ausgang Röhre bereit und shoppen geht auch :)
Dodo-Code: GD5H6
Komme auch gern zum gießen!
Ich hab ein paar Blumen gegossen bis meine Gießkanne aufgegeben hat. Ich hoffe ich hab die richtigen Blumen gegossen.
Hehe! Na der Wille zählt ;)
Bei der Röhre oben liegen immer Gießkannen bereit ;)
Also wenn jemand Zeit hat zum gießen :)
Dodo-Code: MJ8SL
Aloha zusammen,
Falls jemand zum gießen und shoppen vorbeikommen mag ich hab ne Ewigkeit heute offen :)
Dodo-Code: 3N514
Bin aber eher afk daher nicht wundern ;)
Nabend,
Wenn jemand vorbeikommen möchte zum gießen:
3DM53
@ Zaubermaus: Dein Paket ist da :) Liegt beim Airport.
Schade, schon zu... Und danke ;)
Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass bei dir eine schwarze Laterne gesichtet wurde. Könntest du mir bitte eine bestellen. Das wäre supi!
Ist bestellt bi Amaz.....Nook Shopping ;)
Boa cool! Herzlichen Glückwunsch zu der blauen Rose :))
Habe auch wieder lange offen heute. Kann sein das ich auch afk bin aber freue mich trotzdem wenn jemand kommt
Dodo: NGV5P
Hallo mal wieder :)
Also falls jemand kommen mag, ich freue mich auf Gießer. Die Röhre am Airport geht zu den Rosen auf den drei Ebenen (rechts nach unten).
Dodo-Code: HTCYV
Danke schonmal
Boa ihr seid super!!! Danke fürs gießen!!
Ein bisschen Schwund ist immer da brauchst dir keine Gedanken machen. Die Gießkannen sind auch zum mitnehmen wenns is ;)
Bei der Anzahl an Rosen die zu gießen sind kann es auch manchmal vorkommen das man über eine zu schnell läuft, keine Sorge!
Bin megastolz auf das Gießkommando!!
Also ich koche gerade daher bleibt es wohl länger auf. Bin daher eher afk :)
Brauche grad nix, aber danke!!
Also wenn jmd kommen mag zum gießen Die Röhre am Flughafen führt zum oberen der drei Ebenen (links oben im Eck) und geht rechts runter. Gießkannen stehen bereit.
Heute soll es wohl auch Sternschnuppen geben bei mir...sagt Melinda
Dodo-Code: 1TNBD
ahhh endlich!!! Ein Forumsbeitrag den ich gesucht habe :)) Bin gerade dabei auf eine blaue Rose zu züchten mit dieser Paleh Methode. Ich komme gießen und freue mich auf Gießer :) Gießkannen stehen bereit und DIY gleoch beim Airport. Wie läuft das am besten...Freunde werden oder einfach Dodo-Code?
Grüße von Meleè Island ;)