KatzenTatze Kornelia sitzt morgen auf Kisten, wenn Du noch Interesse hast. ![]()
Beiträge von Freya
-
-
Kikonia, ich weiß nicht warum das so ist..
aber du scheinst an die "Richtige" zu schicken, denn der Lampion ist angekommen! Danke 
-
Cloudi, tut mir leid, aber du wurdest enttarnt!

-
Oh mein Gott bearb, du Genie. DANKE!

-
Kann mir B I T T E jemand einen Tipp geben bei dem Mixbewohner Hardcore?! Mir fehlt nur noch 1 Bewohner & zwar der Teil mir der Rapperjacke. Ich weiß dass Jeanette eine trägt, aber die ist rot & nicht lila..

-
Wie schaut es bei dir heute gegen Nachmittag/Abend aus?

-
Das klingt sehr gut Ronin! Wann spielst du wieder online? :)
-
aktualisiert :)
-
Liebe Götti, ich würde mich sehr über den Diagonal-Wegweiser & die Romantikgartenbank+/stuhl freuen. Ich habe auch einige doppelten Rezepte in meinen Such-Thread gepostet, schau doch mal ob du was brauchen kannst

-
Dann schickt Eure Kinder bitte anschließend zu mir!

-
bearb Werte bei den Nook-Brüdern erfragt (Vormittags schaffe ich es meistens nicht):
Mo: ? / 85Di: ? / 138
Mi: 177 / 272
Do: 177 / 112
Fr: ? / 57
NookLink:
Mo: 89 / 85
Di: 82 / 138
Mi: 177 / 272
Do: 177 / 112
-
Ich auch, richtig coole Aktion
.. Allerdings stresst mich das erste Rätsel schon minimal, weil ich den letzten Fehler nicht finde.. 
-
Also zB. die Sodokus dann mit Paint ausfüllen, oder wie?

-
Ich frage noch mal vorsichtig und leise an, ob derzeit zufällig jemand eine meiner Favoritinnen wegziehen lassen möchte oder mich vormerken könnte, falls sich in Zukunft mal ein Umzug ankündigt
Würde mich riesig freuen.Von Sophie werde ich mich wohl niemals trennen können, aber wenn Kornelia weg möchte, bist du die Erste die es wissen wird!

-
Schefflera ist ne neue Topfpflanze
Jep, ist mir heute das erste mal zwischen die Finger gekommen.. Gibt es noch mehr neue Topfpflanzen-Arten?
-
Gibt es eigentlich noch mehr neue hübsche Topfpflanzen von denen ich nichts weiß??

-
Danke ihr 2.. das wäre aufkeinsten aller Fälle nötig gewesen!

-
-
Für Oktopusse geöffnet.

-
Ernüchterung!
272...