Das sind Screenscots aus der App Horizonpedia
ah ok danke^^
Habt ihr schon den Kaffe to go bei Kofi freigestaltet?
Wie viele Kaffe´s muss man bei ihm getrunken haben?
Das sind Screenscots aus der App Horizonpedia
ah ok danke^^
Habt ihr schon den Kaffe to go bei Kofi freigestaltet?
Wie viele Kaffe´s muss man bei ihm getrunken haben?
Wo genau finde ich das?
Hi! Ich habe leider eine absteigende Woche... -_-'
Wenn jemand einen schönen Preis hat, wäre ich sehr daran interessiert meine Rüben dort zu verkaufen <3d
Da hänge ich mich dran. Bei mir ist der Preis gerade 175 Sternis. Was jetzt nicht ganz so schlecht ist. Aber vielleicht geht es besser ?
Ui was ein Glück. Habe es leider verpasst. 😭😭
Aktuell hab ich 154… Na mal schauen, ob das meine Spitze ist oder ob nochmal kommt, hab heute morgen und Sonntag nicht geschaut
Oh das ist doch recht hoch. Ich habe heute nur 117
Heute ist auch nicht Montag sondern Dienstag ^^
Guten Morgen mein Ankauf der Rüben war 101
Heute waren es wieder 101. Hat jemand einen besseren Preis heute?
Ich bin auch gerade das Update am laden.
Bin mal gespannt konnte leider die Tage nicht so viel Spielen um meilen und Sternis zu sammeln. Ihr seit ja alle schon Millionäre ich versuch das auch, muss mich mal an den rübenhandel ran trauen^^
Position
Ich habe es übrigens geschafft 👍🏻
irgendwann muss das ja mal klappen :/
Aber für alle anderen. Bis 15 Uhr etwa ist auf.
Ich bin aber nicht anwesend. Und nicht wundern. Die Items im umzäunten Bereich sind die für Kira. Ich kam noch nicht dazu mit Kira rüber zu reisen XD
Vielleicht schaffe ich das bis 15 Uhr ☺️
Alles anzeigenoh ich bin mit Otti und Sina ab 15 Uhr verabredet..
Denke nicht, dass ich da später nochmal Zeit habe. Je nachdem wie lange wir was spielen. und morgen hab ich wieder dann frühschicht.
Dodocode:
4F331
Ok. Dann müssen wir das ein anderes Mal machen.
![]()
Rauchen
nartaina wie lange hast du denn heute deine Insel geöffnet. Ich hatte ganz vergessen das ich zum Mittagessen bei meinen Eltern bin.
Ansonsten könnte ich heute Abend noch. Gegen 21 Uhr. Ich weis mir nicht ob dir das zu spät ist. Nachmittags bist du noch unterwegs.
Unschuldig
ich habe keinen eingenen Keller, ist der von meinem Vermieter kann ihn aber nicht
mit benutzen^^
Du hast schonmal Zucker mit Salz verwechselt
(Zufall) gibt es nicht ^^
ich könnte Sonntag gegen 13 uhr.
Nachmittags bin ich erst verabredet.
Sonntag gegen 13 Uhr passt gut^^
Hatten wir schon eine Freundschaftsanfrage ausgetauscht. Ich wollte dir einige Anleitungen schon schicken aber ich war mir unsicher wie dein Spielername nochmal war^^
Halloween deko?? Habe ich was verpasst? Ich keige hier nichts mehr mit. Zu viel los im RL ^^
Sonst muss ich mal für dich einfach auf machen, wenn du Zeit hast.
Huhuu ich bin dann endlich auch wieder in Alltag angekommen. Melde dich doch wenn du magst wann du Cafetopia wieder aufmachst. Ich werde einige Anleitungen schicken müssen ich bekomme nicht alle im Rucksack mit.