Beiträge von hundertmorgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine sehr tolle und sympathische Schnecke
-
-
-
1327
Danke dir, kann ich nur so zurückgeben! :)
-
-
-
-
-
Zucker
-
Whirlpool
-
Erleichterung
-
Liegt es an mir oder ist der Trailer zu den Remakes mit einem merkwürdig blassen Filter überdeckt, der mir irgendwie Kopfschmerzen bereitet? So ganz zufrieden bin ich da mit der Grafik noch nicht. Habe mir ein bisschen mehr von meiner Lieblingsgeneration versprochen und hoffe sehr, dass dies noch ausgebessert wird.
Zu Arceus würde ich noch keine großen Aussagen machen. Im Trailer sieht vieles noch sehr bedürftig aus. Bin mir aber sicher, dass dahingehend bis nächstes Jahr noch einiges ausgebessert wird.
Können wir aber bitte darüber reden, dass die Pokémon jetzt tollwütig werden? ... Nein?