Beiträge von Winnie

    Hallöchen Stilzchen :sing: hast du noch ein Perfektgemälde zum Verschenken übrig? Was kann ich dir im Gegenzug dafür geben?

    Hallöchen Götti :sing: Ich bin mal wieder auf deine Hilfe angewiesen, mir fehlen nämlich noch:

    • Apfelkleid
    • Apfeltapete
    • Buntholzwand
    • Cosmeadusche
    • Dunkel-Mischholzwand
    • Eisenschrank
    • Flach-Reishut
    • Gartenstein
    • Holzbrettschild
    • Ritterhelm
    • Wiese

    Ich kann heute wegen der Arbeit erst ab 19 Uhr die Insel aufmachen. Allenfalls hab ich auch morgen ganztags noch Zeit.

    Ich muss meine eigene Insel noch kurz für einen Besucher offen lassen, ich komme sobald ich fertig bin, Entschuldigung:sneeze: noch eine kurze Frage wegen dem Items schicken: ich habe die Freunde-App noch nicht, müssen wir dafür dann unsere FC austauschen, damit Items verschickt werden können?

    Bin froh, wenn ich die ganzen schönen Blumen verschenken kann :flowershower:

    Ich hätte auch noch mehr, Lilien und andere Zuchtblumen...

    Yippie, das ist aber lieb von dir :sing: es reichen bereits 3 pro Exemplar. Von den nicht-aufgelisteten Blumen musst du keine mitbringen, hab von denen wegen misslungenen Zucht-Versuchen leider schon zu viel :trouble:


    Könnt ihr sie dann am Strand einpflanzen? Hab nämlich bis jetzt noch nie mit jemanden Blumen getauscht, und bin mir noch nicht sicher was man auf den Inseln anderer Leute kann/darf oder nicht:hi:


    Dodo-Code schicke ich euch per PN

    Hallöchen miteinander :flowershower:

    Wie es der Titel schon andeutet, suche ich gezüchtete Blumen. Mir fehlen...


    Blaue Rosen

    Lila Rosen

    Blauhyazinthen

    Purpurhyazinthen

    Schwarzcosmea

    Purpuranemonen

    Hainveilchen

    Wildtulpen


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einige abgeben könnte :blush: im Gegenzug biete ich Meilentickets, gewisse Baumaterialien und DIYs an :sing:

    Moin Ottfried :sing:

    Ich bin so froh, dass es deinen Shop gibt (und dass er noch offen ist :dance:) Ich hätte prompt einen Auftrag für dich, und zwar habe ich Interesse an den folgenden Items:


    Hello-Kitty-Bäumchen 2.000 Sternis

    Hello-Kitty-Uhr 1.000 Sternis

    Pompompurin-TV 8.000 Sternis

    Cinnamoroll-Hocker 2.000 Sternis

    Kerokerokeroppi-Nascherei 1.000 Sternis

    Kerokerokeroppi-Bogenbrücke 8.000 Sternis


    Teile mir doch mit wann du genau Zeit hast, damit ich dich das erste Mal besuchen darf :flowershower: