Da ich jetzt zur Arbeit muss habe ich mal meine Insel aufgemacht der Code lautet
8JNVK
Da ich jetzt zur Arbeit muss habe ich mal meine Insel aufgemacht der Code lautet
8JNVK
155 Sterne Kikonia
Habe aktuell 173 Kurs wenn wer verkaufen will kann ich gerne aufmachen.
Rüben Kaufpreis ist bei 97 Sterni.
Wenn wer kaufen möchte
N5WTS
Sie ist am Strand links neben dem Flughafen eingesperrt.
Das hört sich sehr gut an kann immer nur bis ca 20 Uhr die Woche
Verdammt und ich bin schon auf dem Weg zur Arbeit 😣 ich hoffe du machst die Tage wieder auf wo ich denn auch kommen kann
nartaina wollte mal fragen passt es heute bei dir?
Das hört sich gut an würde bei mir auch passen. Und wenn nicht dann wann anders läuft ja nicht weg 😊
nartaina wann machst du wieder auf damit ich mal vorbei schauen kann für die DIY?
Kikonia oh danke für die Info dann werde ich mal schauen wann ich da hinkommen kann.
Suche die Holzkomode DIY damit ich mein Wohnzimmer fertig machen kann. Würde die auch schon fertig gecraftet nehmen wenn wer eine hat.
Bei mir ist der rübenpreis gerade 109 hoffe ihr habt ein besseres Angebot
Hi Götti Ja ich würde den Fernseher gerne nehmen.
Die Farbe kann man ja zum Glück auf harvey‘s Insel ändern 😊
Die DYI würde ich mir mal gerne anschauen da ich erst seit august spiele hast du bestimmt welche die ich noch nicht habe
Würde auch mal was in die Runde werfen was ich suche wenn das okay für euch ist 😉
Ich suche den 50zoll Fernseher den man an die wand hängt. Würde die Kosten dafür auch übernehmen (keine Ahnung was der kostet)
Hat wer die bastelanleitung für eine holzkomode?
Klar das würde ich auch verstehen. Aber wenn es einfach Leute sind die gerade mal ein halbes Jahr spielen die brauchen jeden Sterni. Wenn dann schon so alt eingesessenen Spieler sind die ein bis zwei Jahre spielen die sind Millionäre. Da finde ich sollte man schon auseinanderhalten und fragen was der jenige geben kann.
Also ich spiele erst seit August dieses Jahr und verlange ja auch kein Eintritt.
Und an Sternis mangelt es nicht bei mir. Man kommt auch gut klar ohne Eintritt für die Insel zu verlangen.
Ich habe 1,5 Millionen sternis ausgegeben (also alles was ich habe) 😅.
Top danke AmiiBoo ich komme in ca 5 min vorbei und gehe shoppen 😋
Hat jemand einen guten Rüben ankaufpreis? Habe aktuell 105 und das ist mir Zuviel. Müsste ein paar mal kommen zum kaufen.