well I hope you guys have a great rest of you night! see you all tomorrow! Gute nacht und schlaf gut :3
Nun, ich hoffe, ihr habt einen schönen Rest der Nacht! wir sehen uns alle morgen! Gute nacht und schlaf gut :3
well I hope you guys have a great rest of you night! see you all tomorrow! Gute nacht und schlaf gut :3
Nun, ich hoffe, ihr habt einen schönen Rest der Nacht! wir sehen uns alle morgen! Gute nacht und schlaf gut :3
oh ja! that is a good point, too! But we have Beny and Stilzchen saying that they are both cookie sellers. So WHO KNOWS! But ja, if we do vote out a cookie seller, then there will be absolutelybe consequences. Just look what happened today! Hopefully there will be more information tomorrow and ja, we do still have some roles left, but we don't know if they are going to be wolves or villagers.
but if we avoid voting a cookie seller out, then that is the more chances of the wolves taking over and the villagers being in smaller numbers. So regardless it's a dilemma, no matter how you look at it.
ach ja! das ist auch ein guter Punkt! Aber wir haben Beny und Stilzchen, die sagen, dass sie beide Keksverkäufer sind. Also WER WEISS! Aber ja, wenn wir einen Keksverkäufer abwählen, dann wird das durchaus Konsequenzen haben. Schaut euch an, was heute passiert ist! Hoffentlich gibt es morgen mehr Informationen und ja, wir haben noch einige Rollen übrig, aber wir wissen nicht, ob es Wölfe oder Dorfbewohner sein werden.
aber wenn wir es vermeiden, einen Keksverkäufer abzuwählen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Wölfe übernehmen und die Dorfbewohner in geringerer Zahl sind. Es ist also ein Dilemma, egal wie man es betrachtet.
ja, I get what you're saying. Currently I don't see any red flags with anyone right now. I think the wolves know the other wolves and they would know what is going on, due to a private conversation between the three of them. Otti does make a good point of how it could've been planned, although I am not sure, because it went to complete chaos! Stilzchen did say she was a cookie seller. But currently we don't know, because nearly half of everyone got wiped out after the night phase! Although was a lot of dirt given to Zaubermaus, Stilzchen, and Beny. Currently götti and I are just neutral and have nothing so far. we'll see how this goes and let's go by the information that was given to us by the fallen members and this phase.
ja, ich verstehe was du meinst. Derzeit sehe ich derzeit bei niemandem rote Fahnen. Ich denke, die Wölfe kennen die anderen Wölfe und sie würden wissen, was los ist, aufgrund eines privaten Gesprächs zwischen den dreien. Otti macht einen guten Punkt, wie es hätte geplant werden können, obwohl ich mir nicht sicher bin, weil es zu einem kompletten Chaos führte! Stilzchen hat gesagt, sie sei eine Keksverkäuferin. Aber das wissen wir derzeit nicht, denn fast die Hälfte aller wurde nach der Nachtphase ausgelöscht! Obwohl Zaubermaus, Stilzchen und Beny viel Dreck gegeben wurde. Momentan sind götti und ich gerade neutral und haben bisher nichts. Wir werden sehen, wie das geht und gehen wir von den Informationen aus, die uns von den gefallenen Mitgliedern und dieser Phase gegeben wurden.
Oh ja! It was CHAOTIC! I am not sure how this round is going to play out, I am smart enough to not buy into the chaos! Ja, we all try to win and that is great! thanks for telling me what that meant though.
Ach ja! Es war CHAOTISCH! Ich bin mir nicht sicher, wie diese Runde ausgehen wird, ich bin schlau genug, mich nicht auf das Chaos einzulassen! Ja, wir versuchen alle zu gewinnen und das ist großartig! danke, dass du mir gesagt hast, was das bedeutet.
hmm, what is a troll round?
Hmm, was ist eine Trollrunde?
well it was fun having you Sabi, Asuda, Sema, and Bel
You guys did great and fought hard! Good job and wish us luck with the future rounds :3
Nun, es hat Spaß gemacht, euch Sabi, Asuda, Sema und Bel zu haben
Ihr habt das toll gemacht und hart gekämpft! Gute Arbeit und wünschen uns viel Glück für die zukünftigen Runden :3
so currently we have four villagers that are dead and one wolf that is dead.
so...we are two wolves left and seven villagers left.
This is about to get intense :0
Derzeit haben wir also vier tote Dorfbewohner und einen toten Wolf.
also ... wir sind noch zwei Wölfe und sieben Dorfbewohner übrig.
Das wird gleich heftig :0
aww, that was a nice story and I liked it. you guys did a great job, Bearb and Nolia. :3
Four people died. three were villagers and the other was a wolf.
let's see how we do this round!
Wow, das war eine schöne Geschichte und hat mir gut gefallen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet, Bearb und Nolia. :3
Vier Menschen starben. drei waren Dorfbewohner und der andere war ein Wolf.
Mal sehen, wie wir diese Runde machen!
*stellt hier für alle (gratis) Kekse hin*
Ich bin am günstigsten
*gets excited and runs over to nom on some cookie*
Yay!!! Cookies!!! :3 :P
*wird aufgeregt und rennt auf einem Keks zu Nom hinüber*
Yay!!! Kekse!!! :3 :P
OH sorry, da hatte ich mich vertippt. Ja klar meinte ich Sema, der raus ist und Keksverkäufer war - nicht Sam.
Entschuldigt bitte...
ok, thanks for the clarification there XD
It was really confusing for a minute there XD
ok danke für die erklärung XD
Es war wirklich verwirrend für eine Minute dort XD
Er ist ein keksverkäufer
Er ist ein keksverkäufer
Ich bin ein keksverkäufer!
Gibt es hier noch weitere keksverkäufer??
Miau
Oprah Oprah Winfrey GIF - Oprah Oprah Winfrey American Executive - Discover & Share GIFs
This gif/meme literally reminds me of what you said XD
Dieses Gif/Meme erinnert mich buchstäblich an das, was du gesagt hast XD
Ich war Keksverkäufer, bevor es cool wurde.
XD
ok, I found that pretty amusing XD
ok, das fand ich ziemlich amüsant XD
Ja, I would like to assume Götti meant Sema and not me XD
Ja, ich würde gerne annehmen, dass Götti Sema meinte und nicht mich XD
Meinetwegen können wir die Tagphase überspringen...
Schade, das Sam ein Keksverkäufer war, damit hatte ich nicht gerechnet.
Es bleibt spannend und viele meiner Vermutungen ändern sich gerade.
ok, so what makes you assume I am a cookie seller? like where did that come from all of a sudden? XD
ok, was lässt dich annehmen, dass ich ein Keksverkäufer bin? wo kommt das plötzlich her? X.D
Nein. Keine Wölfe.
Aber wer weiß. Ich blicke nicht mehr durch.
all right, you and me both, Stilzchen XD 0_o
alles klar, du und ich beide, Stilzchen XD 0_o
Wenn deine Theorie stimmt:
Super. 😒Du als Seherin weg und Zaubermaus mit Asuda das Liebespaar. Wölfe sind beide nicht (glaube ich) Genauso wird's sein. Deshalb wird Zaubermaus uns hier einen vom Pferd erzählen und deshalb hört Asuda auch nicht auf, seit heute Morgen im Zehn-Minuten-Takt zu verbreiten, dass ich Wolf bin.
Das war"s dann wohl mit den Dörflern.
so you think zaubermaus and asuda are a couple and maybe even wolves?
well since the cookie seller died, then we have no abilties at all, so who knows!
du meinst also zaubermaus und asuda sind ein paar und vielleicht sogar wölfe?
Nun, da der Keksverkäufer gestorben ist, haben wir überhaupt keine Fähigkeiten mehr, also wer weiß!
I agree to skip the night since a cookie seller died, since we all lost our roles and abilities.
Ich stimme zu, die Nacht zu überspringen, seit ein Keksverkäufer gestorben ist, da wir alle unsere Rollen und Fähigkeiten verloren haben.
Es ist gerade ein Keksverkäufer rausgeflogen und die Dittos haben bereits gewählt.
Wir könnten die nächste Tagphase vorverlegen, die würde dann ziemlich bald beginnen, und Nolia und ich schreiben noch schnell eine Geschichte, die diese Tagphase und die Nachtphase zusammenfassen.
Sind alle damit einverstanden? Bis 22 Uhr könnt ihr uns per PN mitteilen, wenn ihr gerne eine Nachtphase zur Pause haben wollt.
so basically we don't get a story tonight? but tomorrow will there be a story? (since you guys didn't have time to write a story or something today?) night phase as a break? 0_o
Also bekommen wir heute Abend im Grunde keine Geschichte? aber morgen wird es eine Geschichte geben? (weil ihr heute keine zeit hattet eine story oder so zu schreiben?) nachtphase als pause? 0_o
ja, so much deception and complication. XD
It's hard to wrap my brain around it, too. Like the stories keep folding onto themselves and there is so many people claiming to be this and the story says otherwise. XD
We'll find out about Sema and hope for the best.
ja, so viel Täuschung und Komplikation. XD
Es ist auch schwer, mein Gehirn darum zu wickeln. Als würden sich die Geschichten immer wieder in sich selbst zusammenfalten und es gibt so viele Leute, die behaupten, dies zu sein, und die Geschichte sagt etwas anderes. XD
Wir werden das über Sema herausfinden und das Beste hoffen.
Alles anzeigenIch glaube übrigens nicht das Sema ein Wolf ist.
Er ist ein Dörfler -- Irgendwie stirbt nämlich Sema immer genau auf diese Weise.
Er sagt irgendwas.. Verschwindet dann wieder und dann ist er tot ohne Grund XD
Weil er sich halt dann auch nicht mehr für das Spiel Zeit nimmt und irgendwas dazu sagt XD
Nur ob Beny hab ich auch schon öfter ohne Grund zur Hölle geschickt. Wird Zeit das er mal bisschen länger spielen darf. XD
I read some stuff about the werewolf game on Reddit, and usually people who are quiet and not contributing to the conversation tends to be more targeted as a wolf. Because that would be more suspicious if someone doesn't talk hardly at all.
Ich habe einiges über das Werwolf-Spiel auf Reddit gelesen, und normalerweise neigen Leute, die ruhig sind und nicht zum Gespräch beitragen, dazu, als Wolf gezielter behandelt zu werden. Denn das wäre eher verdächtig, wenn jemand kaum redet.