Beiträge von Sam!

Ich habe derzeit keinen Verdacht, da ich nicht weiß, wer die Wölfe oder die Dorfbewohner sind. Ich vertraue aber einigen Leuten und habe ein gutes Bauchgefühl bei ihnen. Ich werde vielleicht später abstimmen oder so.

I currently don't have any suspicions of anyone right now, since I don't know who the wolves or villagers are. I do trust some people though and I have a good gut feeling on them. I will maybe vote later or something like that.

it was nice having you here Sina and good job on the first day.

*smiles and waves goodbye* :3

es war schön dich hier zu haben Sina und gute Arbeit am ersten Tag.
    *lächelt und winkt zum Abschied* :3

Bitte jetzt noch mal für die Anfänger unter uns:

Die 3 Dittos (Wölfe) haben 1 Opfer (Sina) gewählt.

Alle 3 Heiler haben zur gleichen Zeit diesen einen Namen des Opfers gesagt bekommen und mussten entscheiden, ob sie ihn (Sina) retten wollen oder nicht.

Da die Dittos sich untereinander kennen und wussten, dass Sina keiner von ihnen ist, haben sie auch ihren Trank nicht verwendet, vorausgesetzt wir haben einen oder zwei Ditto-Heiler.

Thanks for the clarification and I understand what is going on now. Which is really interesting, nevertheless

Danke für die Klarstellung und jetzt verstehe ich was los ist. Was aber wirklich interessant ist

ok, that is a good point you made there. what if all the healers wanted to wait awhile before healing someone?

ok, das ist ein guter punkt, den du da angesprochen hast. Was wäre, wenn alle Heiler eine Weile warten wollten, bevor sie jemanden heilten?

Ich bin gerade fertig geworden, alles zu lesen, und es scheint, als gäbe es in dieser Runde eine Menge Verwirrung, und es scheint, als würde es gleich richtig interessant werden! :0

I just got done reading everything and it seems like there is a lot of confusion this round and it seems like it's about to get really interesting! :0

ah that is really cute!!!! :D

also I got help to have my profile photo changed with the help of Bearb (Thanks again, Bearb) :3

ach das ist echt süß!!!! :D
    Außerdem bekam ich Hilfe, mein Profilfoto mit Hilfe von Bearb ändern zu lassen (Nochmals vielen Dank, Bearb): 3

Bearb is actually going to help me with my profile photo with the pokemon I have. I just need to wait for Bearb to finish the product, but I am really excited about it. :3

Bearb wird mir tatsächlich mit meinem Profilfoto mit dem Pokémon helfen, das ich habe. Ich muss nur warten, bis Bearb das Produkt fertiggestellt hat, aber ich freue mich wirklich darauf. :3

Gute Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum Schreiben der Geschichte, Nolia. Gut gemacht, die Geschichte zu Ende zu bringen, Bearb! Es war wirklich gut und hat mir gut gefallen. Außerdem gefällt mir das Konzept und es ist großartig! Ich wollte es euch nur wissen lassen! :3 :D

Good job and congratulations on writing the story, Nolia. Good job on finishing up the story, Bearb! It was really good and I liked it. Plus I like concept of it and it's awesome! I just wanted to let you guys know! :3 :D

Yay! Das war eine sehr gute Geschichte! Auch herzlichen Glückwunsch Baby zum Bürgermeister! Das ist wirklich spannend :3 \:D

Yay! That was a very good story! Also congratulations Beny on being Mayor! That is really exciting :3 \:D

Wenn ich Seher wäre, würde ich wohl Sina, Zaubermaus und Sam diese Nacht bisher nicht kontrollieren...

Ich denke ich weiß warum Sam.

I am not sure what these mean about me, but I would interested to hear your opinions on that

Ich bin mir nicht sicher, was diese über mich bedeuten, aber ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören

Good morning x3

Guten Morgen! Wen würdest du bisher am vertrauenswürdigsten finden?

Guten Morgen! Ich bin mir nicht sicher, Asuda. Ich habe die Nachrichten überflogen, aber ich muss immer noch alle Nachrichten klar lesen, damit ich einen größeren Überblick habe. Derzeit sind wir seit dem ersten Tag blind, also weiß man es nie wirklich. Ich werde eine Antwort geben, sobald ich es weiß.
    Wem vertraust du und so?

Guten morgen! I am not sure, Asuda. I skimmed through the messages, but I still need to read all the messages clearly, so I have a bigger picture to go by. Currently we are blind since it's the first day, so you never truly know at all. I will give an answer once I find out.

Who do you trust and stuff?

Also ich bin auch immer noch im versucht-zu-Versehen-Modus.

Ich hab mir brav einen Zettel genommen und schreibe auf was mir auffällt sonder ich komisch finde.

ich hatte bis eben hier noch einen langen Text mit ersten Spekulationen meinerseits stehen, aber machen wir das schon oder erst nach der Bürgermeisterwahl?

ach, das ergibt sinn. Als Sie auf das Wort „Abkürzung“ hingewiesen haben, wurde es zu „Abkürzung“, was im Grunde dasselbe ist, aber anders. Auf Englisch wurde das Wort in ein völlig anderes Wort übersetzt, aber jetzt weiß ich, dass es dasselbe ist. Gute Idee, diese vorerst zu vermeiden, aber ich lerne, während ich gehe und so. Ich weis das zu schätzen.

oh, that makes sense. When you pointed out the word "short cut", it turned into "abbreviation", which it basically the same thing, but different.In english the word translated into a totally different word, but now I know it is the same. Good idea to avoid using those for the time being, but I am learning as I go and stuff. I appreciate that.

Mal eine Frage an die Runde. Versteht jeder Englisch hier?

Muss ich Sinas Post ins deutsche für jemanden übersetzen? XD

(Ich fände es blöd, wenn das wer nicht versteht, selbst wenn es an Sam gerichtet war)

Ich spreche offensichtlich Englisch, aber ich spreche auch ein wenig Deutsch (Mittelstufe würde ich sagen).
    Ich verwende ein Google Translate-Add-On in Firefox, sodass die gesamte Seite für mich übersetzt wird. Ich verstehe, was ihr sagt.
    Wie ich mit euch kommuniziere, ist, dass ich Google Translate verwende und dann einfach die englische und deutsche Version dessen, was ich sage, kopiere und einfüge.
    Also Nartaina, du musst nicht unbedingt für mich übersetzen, da ich bereits habe, was ich brauche. :)

I obviously know English, but I also know a little German (intermediate I shall say).

I am using a google translate add on in Firefox, so it translates the whole page for me. I understand what you guys are saying.

How I am communicating with you guys is that I am using google translate and then I am just copying and pasting the English and German versions of what I am saying.

So Nartaina, you don't necessarily have translate for me, as I am already have what I need. :)

Ich habe meine Stimme und ich werde für Asuda stimmen. Ich kann ihm vertrauen. Ich kenne ihn besser als jeder andere, der am Spiel teilnimmt. Sie haben meine Stimme. Viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse morgen!

I have my vote and I will vote for Asuda. I can trust him. I'm well acquainted with him than anyone else participating in the game. You have my vote. Good luck and I am excited to see the results tomorrow!

:D :3 :flowershower::pleased:

Asuda

OK! Danke Zaubermaus! Ich freue mich über den herzlichen Empfang! Außerdem freue ich mich über hilfreiche Tipps! Ja, Bearb und ich haben ein bisschen über das Werwolf-Spiel gesprochen und ich habe es vorhin schnell überblickt. Ich habe die Regeln gelesen und es macht jetzt irgendwie Sinn. Ich werde später abstimmen.

all right! thanks, Zaubermaus! I appreciate the warm welcome! Plus I appreciate the helpful advice! Ja, Bearb and I talked about the werewolf game a bit and I got quick rundown of it earlier. I read the rules and it sort of makes sense now. I will vote later.

Ok! Vielen Dank, Sina. Das macht Sinn und ich weiß es sehr zu schätzen! Es hilft sehr! :)

ok! Thank you very much, Sina. That makes sense and I greatly appreciate it! It helps a lot! :)