Junge Kinder für den Vatikan interessieren. Mag den Gedanken nicht unbedingt.
Aber was sind das für Pusteblumen in deren Augen? Die irritieren mich seh xD
Ich bin sicher, dass das Jakobsmuscheln sein sollen... "Ich bin dann mal weg."-Pilger.
Junge Kinder für den Vatikan interessieren. Mag den Gedanken nicht unbedingt.
Aber was sind das für Pusteblumen in deren Augen? Die irritieren mich seh xD
Ich bin sicher, dass das Jakobsmuscheln sein sollen... "Ich bin dann mal weg."-Pilger.
Snake
Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll.
Lachen natürlich :3
Glückwunsch ans Liebespaar 🧡🐺
Maurice? o:
Ich muss zugeben, wenn ich mir aktuelle Bilder ansehe. Ist echt eine Schande, dass wir das alles nicht im Switch Spiel hatten xD
Weiß noch, wie ich in Pocket Camp mehr dekoriert habe, als bei Horizont
Habe auch gelesen, dass es bis zum 31. Januar wohl für alle 9,99 kostet aber keine Ahnung.
Ich überlege es mir noch, bin aber nicht abgeneigt :3
Quark
Humble RPG Bundle: Call of Cthulhu by Chaosium, Inc. ENCORE (pay what you want and help charity)
"Bring a taste of terror to your game nights with this bundle from Chaosium, complete with everything you need to run the dreaded (yet beloved) Call of Cthulhu RPG system! On top of the Call of Cthulhu Starter Set, you’ll get the Investigator Handbook, replete with expanded rules for creating player characters, as well as the Keeper Rulebook, brimming with all the information you need to keep things orderly as your table descends into madness. You’ll also get tons of adventures, including some aimed at first-time game masters, as well as entire campaigns!
Pay what you want for over 25 books and game aids for this seminal RPG and help support the World Wildlife Fund with your purchase!"
Pfeffer
Tränen
Gurke
Musste an dieses Thema denken:
Ich mag übrigens angeln in fast allen von mir gespielten Spielen x3
Ich liebe diese Weihnachtsmänner :o das Spielzeug im Ei brauch ich ja nicht xD aber die schoki schon! X3
Der Hase ist wie der Weihnachtsmann o:
Das ist wie der Fakt, dass Ü-Eier trotz gleicher Schoki einfach anders schmecken als KinderRiegel! :< Auch wenn meine Mutter mich immer noch vom Gegenteil überzeugen will!
In einer Doku neulich meinten sie aber, die Riegel haben was anderes als das Ei o:
Deswegen sind leider Harry Hasen und Weihnachtsmänner verdammt gut o:
Also der Stern macht am meisten Spaß x3 so im Muster die Zacken abbeißen :3 Brezel hat halt dafür am meisten schoki :o
Auf den Punkt gebracht o:
Ich brauche mal eure Meinung:
Welche Form von dieser Art Lebkuchen schmeckt am besten?
Und ja, die schmecken unterschiedlich >:(
Ich glaube Brezel.