Blau!
Beiträge von Asuda
-
-
Ihr müsst euch auch nicht schlecht fühlen, wenn ihr es so spät abgebt! Manche sollen es tatsächlich erst jetzt gemacht haben!
-
Genau den Gore Magala meine ich! Den brauch ich noch unbedingt, weil ich das Viech einfach nur total episch finde!
Wobei der Rathalos auch nicht schlecht ist, aber ich hab kaum noch Platz, ahahahah XD
Ich versuche mich auch gerade zu erklären, dass ich für einen dritten Wolf keinen Platz habe xD
-
Dekubaum o:
-
-
10934
-
Nuhhh! Eigentlich mag ich kein Harry Potter, aber der Hornschwanz ist schon ziemlich nice! Und auch die Auslieferung des Tierchen war super und wird nie vergessen!
(Freut sich erneut darüber x3)
Gore Magala
Tolle aussicht :o und tolles wetter :o neid
Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Deshalb.
*räuspert sich*
Bei mir ist total tolles Wetter x3 -
-
10949
Grüß dich Magnolia
-
10951
Hier gibt es nichts zu sehen. Ich erhöhe nur die Wolfdichte im Forum. -
Gollum (Ja, ich hatte ein Gollum Poster)
-
-
-
*sieht zur Vitrine* ... Ja, die Dinger können einen bisweilen dann auch arm machen, aber auch sooo glücklich!
Hab noch zwei Monster Hunter Figuren im Auge, aber die kosten auch beide 180+ ... ahahaha ... *sob*
Wenn du sie uns zeigst, können wir gemeinsam leiden :3
Plüschtiere können einen aber auch arm machen,wenn man besonders seltene sammelt *spricht aus eigener Erfahrung*. Genauso ist es mit Amiibos etc. Aber ohne ein Hobby wäre dieser Planet nur halb so schön.
Was für Plüschtiere sammelst du? o:
Das was ich halt wirklich wirklich wirklich sammeln will hat so unheimlich wenig Merch, was wirklich gut aussieht und für eine Vitrine wirklich geeignet ist, dass ich halt teilweise auch einfach mal so 200€ für ein Teil ausgeben würde.
Wobei besagte Vitrine schon gut voll ist mit Figuren, die halt nicht sooo selten sind. XD"
Und für Asudas letzten Geschenk-Drachen hab ich immer noch keinen passenden Ort gefunden, der steht immer noch neben dem Switch-Dock und passt nicht ins Bild *derp*
Ich habe auch sehr lange gute Wolffiguren gesucht. Irgendwie sehen sie oft relativ gleich aus... Als die dann Okami-Figuren rausgebracht haben, war die Freude um so größer.
Der Hornschwanz? ... Dann brauchst du eine Harry Potter Ecke o:
Es gibt so viel x3 wir äh holen uns auch demnächst neue regale die dann ins Schlafzimmer kommen weil das Merch langsam kein Platz mehr hat im Kallax Regal xD
Ich möchte darum bitten, Neuanschaffungen zu teilen x3
-
Kobold
-
-
Regenbogen
-
Ich bin eigentlich kein großer Figurenkäufer, aber... ich habe Lucifer vorbestellt 😳❤️
Helltaker war wohl in Japan sehr beliebt 😂👌
Das war eine gute Entscheidung x3
Komm auf die dunkle Seite der Figurenbestzer o.o
-
!dabei
-
Deponia Collection | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo
Soweit das Auge reicht – nur Müll.
Deponia, Rufus‘ Heimatwelt, ist ein planetengroßer Schrottplatz. Als die schöne Elysianerin Goal ihm sprichwörtlich in die Arme fällt, sieht Rufus seinen Traum, Deponia zu verlassen, zum Greifen nah...
Erlebe mit Rufus ein irrsinniges Abenteuer und die bizarrste Romanze der Spielegeschichte. Nur wenn Du wilde Verfolgungsjagden überstehst, wahnwitzige Apparaturen baust und eine Prise Heldenhaftigkeit mitbringst, kannst Du diese Reise überstehen.
• Vier preisgekrönte Adventure-Hits mit über 50 Stunden Spielspaß!
• Herausfordernde Rätsel, über 150 skurrile Charaktere und bizarre Dialoge
• Zeitreisen – Klontechnik – schnabeltiermäßige Action!