Beiträge von Asuda
-
-
-
Ich hab auch noch ne kleine Sammlung. Kann mich nicht entscheiden, welches ich am beklopptesten finde 😄
No one can reach me the water - schlägt alles und ist auch noch so schön ironisch

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht habe ich Hornissen mit Wespen verwechselt

-
Alles anzeigen
Ich hatte letztens ein Fotoshooting mit einer Hornisse, die ist übers GGras gekrabbelt und hat sich schön fotografieren lassen :D

Ich kann diese Tiere 0 leiden aber deine Fotos schaffen es sogar, dass ich ihnen was abgewinnen kann/sie interessant aussehen.
Gebe dir übrigens 96%, dass die Hornisse mir direkt ins Gesicht geflogen wäre, hätte ich sie versucht zu fotografieren

-
-
Sam! Du fehlst im Forum

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube, Celeste hast du mehr gespielt aber weiß ich nicht.
Nehme die 3 :3
-
der name proshop klingt jetzt auch im ersten moment nicht so super bekannt und vertrauenswürdig
Also darauf habe ich schon geachtet. Hat Paypal und so. Hatte aber den Preis nicht mehr im Kopf x3
-
Hab mich extra für den horizontalen entschieden. Ich bin alt, meine Hände brauchen Platz, ahahahahah xD
Ne, soll wohl einfach komfortabler sein - hatte mir Reviews zu allen drei Modellen angesehen.
Glaube 9patch hat sich auch einen Horizontalen geholt.
-
-
Einen Anbernic RG35XX H in lila durchsichtig - damit das Ding annährend so aussieht wie der alte GBA!
Es ist eine Retro-Konsole, mit der ich dann GBA abwärts, glaube N64 abwärts und wenn ich Glück habe sogar PSX Games spielen kann, halt alles was retro ist.
Das SteamDeck verursacht leider bei einigen GBA Games Soundglitches (ist generell zu schwer und groß ums mal spontan mitzunehmen) und der gemoddete 3DS hat bei den Games einen ordentlich fetten schwarzen Rahmen.
Macht alles keinen Spaß und da ich die alten Pokemon Games mal wieder spielen will … Retro-Konsole to the rescue! xD
Nicht deiner aber ich haben ihn auch in Betracht gezogen.
Denke, für 2D wirst du ihn lieben :3 Sind da nicht sooo unterschiedlich.
-
Ich denke nicht, dass das offiziell von Nintendo ist? Weil das mal eben 40€ mehr kostet, als normal?
Oh. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Tut mir leid x3 War sehr erstaunt, dass das Bundle da war.
Wenn es 40 mehr kostet, macht es 0 Sinn xD
-
Minis und Smart fahren gerne Frauen.
Upsi

-
Falls ihr letztes Mal zu lange gewartet habt nach eurem Geschmack und dann die Switch 2 - Mario Kart Version überall vergriffen war:
https://www.proshop.de/Spielko…-Mario-Kart-World/3360042?
Hier gibt es welche, denke aber nicht mehr so lange, weil laut Nintendo das Paket limitiert ist xD
-