Riegel
Beiträge von Kapuzentrulla
-
-
Huhu wäre es fies wenn ich fragen darf ob ich jede karte 1 Mal haben darf

Was möchtest du dafür haben

Ich mach dir nen Vorschlag
Du kannst dir 11 Karten aussuchen und ich pack noch eine übrig gebliebene Bewohnerkarte dazu 
-
Schick ich Morgen ab Apollo und Ricarda

-
Also ich hab mich jetzt für die 2. Switch entschieden.. dann kann ich La Kathori aufmachen.. Oder La Thorika.. (kombi aus meinem namen und dem namen von meinem freund)
Und das wäre dann eine *vernünftige* Insel und keine Müllkippe

-
Ich habs selbst vergessen :D Und nun ist Mona leider schon weg :(
-
Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine 2. Switch hole. 2 Inseln sind einfach besser als eine

-
kann geschlossen werden

-
aktualisiert
-
-
Tag 2 auf Deponia
und somit die erste Bewohnersuche..Heute war im Angebot.. Ricarda, Morpheus , Zenobi, und Rosa.
Ich habe Morpheus mitgenommen 
Er passt natürlich nicht zu Deponia.. deswegen wird er auch nicht bleiben.
Mitgenommen habe ich ihn, falls Jemand von euch ihn gerne hätte.
Ich werde dann nochmal rechtzeitig Bescheid geben, wenn er auszieht.
Edit: Zenobi habe ich auch mitgenommen und auch sie wird nicht bleiben

-
Ich hab jetzt auch die online mitgliedschaft. wer mich gerne adden würden kann mich ja mal anschreiben. Ich würde mich sehr freuen

-
-

Geht da etwa die Welt unter 2061
(mal wieder) -
Deponia 2.0
mit Nora <3 und Siggi

Ich glaube ich werde Pärchen machen (neben den 4 Mäusen).. 3 Pärchen

Nora werde ich behalten.. Nun ist die Frage wen ich für Nora hole..
Da kann ich mich noch nicht entscheiden
ich tendiere zu Kevin wobei Schwarte echt bezaubernd ist xDAber das 2. Pärchen wird Bella und Thomas
Und das 3. Pärchen..
es muss einfach sein..
Gregor und Wolfgang.. guckt sie euch an... wenn das kein schönes Paar ist dann weiß ichs auch nicht -
Fensterbilder
-
Ich habe meine Switch aufgeräumt , war mal nötig, und aus versehen Deponia gelöscht anstelle nem anderen Spielstand.
peinlich.. -
Vorschlag Ottfried.. Susi ist ja schwungvoll... wenns um die ersten 3 bewohner geht die man auf meileninseln finden kann.. werde ich schauen ob Susi tatsächlich dabei ist. So oft werde ich nicht fliegen.. aber wenn mir Susi wirklich begegnen sollte. Werde ich sie nehmen

-
Status von meiner Schwester

-
-
Das sieht richtig cool aus. Ich musste auch so lachen weil ich heute wo ich die Insel gestartet habe direkt Ölfässer kaufen konnte.. hab ich mir direkt 4 geholt. Ich hatte eine kleine Müllhalde auf Ratatui, war mein Lieblingsplatz und ich habs immer so gefeiert wenn die Mäuse dort auf der Couch saßen oder sonst wo.. Die Müllhalde war direkt neben Doras Haus (die Ärmste) :D
Ne also ich hab richtig Lust auf Deponia.. ich wollt auch sone kleine Oktoberfest ecke machen wo man auf diesen Reifen sitzt zb anstatt auf Bänken und überall Flaschen rumstehen.. Achja..
Ottfried was die Müllhalde angeht verstehen wir uns glaub ich.. dich würd ich dann gerne einladen wenns soweit ist