Dankeschön, hab ihm vorhin einen Steintisch gebastelt :)
Beiträge von Nordlicht
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Grüß euch ihr lieben.
Hab jetzt Berry per Amiho auf den Zeltplatz geholt und als ich ihn fragte ob er auf die Insel kommen möchte hat er abgelehnt.
Ich habe bereits 10 Bewohner, dachte aber, einer würde im Zufallsprinzip für ihn gehen.
Muss ich ihn nun morgen nochmal einladen und mein Glück erneut versuchen?
-
Jedem seins sag ich ja immer, aber bei einem Döner mit Ananas müsste ich schon gewaltigen Hunger haben.
Und ich meine nicht diesen ich hab jetzt Hunger weil ich noch kein Abendessen hatte Hunger.
Sondern einen grausamen gewaltigen ich würde jetzt alles essen nur aus dem Zweck heraus meinen geschundenen grollenden Magen zu füllen Hunger.
Solch einen Hunger hatte ich einmal in meinem Leben als ich vier Tage mit Grippe und Fiebrr flach lag und fast nichts essen konnte.
Als ich wieder auf den Beinen war, hab ich den Kühlschrank überfallen wie ein wildes Tier.
-
Da hab ich schon geschaut..
Egal.. nach etwa 30 Minuten waren die Sternis neu gefarmt
-
Hab mir die Amiho Karte Berry vorhin bestellt, damit hol ich den süßen zu uns *.*
-
Dankeschön, hast mich davor bewahrt meine Meilen zu verschwenden :)
Werde solange warten und dann nach Berry suchen, der hats mir echt angetan.
-
Danke, hab jetzt einfach wieder ein paar Sternis gefarmt. :)
Ne frage hätt ich noch, wenn ich 10 Bewohner auf der Insel hab, kann ich dann noch auf andere auf Meileninseln treffen und diese im Tausch gegen jemand anderen einladen?
-
Wir haben Sternis verloren
Ich habe einen Sack mit 95000 Sternis auf den Boden gelegt um ihn mit dem Char meiner Frau aufzuheben und eine Brücke zu bauen.
Jetzt ist er einfach weg o.o
-
So funktioniert dass also o.o
Dankeschön, jetzt bin ich etwas schlauer
Klappt trotzdem nicht, hat Tom Nook bestimmt kaputt gemacht <.<
-
Diese Hintergrund Melodie bleibt also immer und dass komponierte Stück wird nur einmal jede Stunde kurz abgespielt?
-
Guten Morgen ihr lieben, hab vorhin eine Inselmelodie komponiert weil mir die gewöhnliche zum Hals raus hängt.
Aber die wird nicht abgespielt auf der Insel, hab es schon mit einem Reset versucht aber dass brachte nichts.
-
Dankeschön, testen wir jetzt mal :)
-
Was ist die Bedingung um andere via Schlummeranschtift zu besuchen, einschlafen und träumen zu können.
-
Schönen guten Abend ihr lieben, hab heraus gefunden dass ich Bewohner meiner Insel mit Schokolade zur Arbeitsinsel bringen kann.
Nun hätten die dort gerne ein Ferienhaus, sofern dass möglich ist, verliere ich meine Bewohner doch dann nicht oder?
-
Wow o.o
Vielleicht sehen wir ihn ja im dritten Film so, denn theoretisch könnte es die vollständige Entwicklung abschließen.
-
Wie hat dir Jim Carrey als Robotnik gefallen?
Finde schauspielerisch top besetzt aber seine Statue..
Die hätten ihm eine Fatsuit für den Bauch verpassen müssen.
-
hab gegoogelt und da gibt es tatsächlich einen Sonic, der zu meinen jungen wilden Jahren passt.
Wie fandet ihr eigentlich die Sonic Filme, seid ihr Fans und habt ihr sie gesehen?
-
Danke und da stimm ich dir zu, auf den letzten 17 Inseln war nicht mal mehr ein Bewohner
-
Schönen guten Morgen wünsch ich euch, wollte mal fragen ob man jeden der 413 Inselbewohner frei bekommen kann.
Hoffe es, denn dann müssen wir nur darauf warten bis Berry der Bär am Zeltplatz auftaucht, er hat unsere Herzen jetzt schon gewonnen.
-
Asia Pfanne ess ich fast täglich.
Nehm moglichst Reis vom Vortag und brat mir ne rote Zwiebel, Knoblauch, Karotte und gefrorenes Chinagemüse glasig an, hau etwas Salz dazu, zum Schluss den Reis und dann wird kurz mit ordentlich Sojasauce angebraten.
Bin ein Suchti was Sojasauce betrifft, andere dippen ihr Sushi kurz darin und ich gönne dem guten Stück erstmal ein kleines Bad