Beiträge von Daniel89

    Liebe Leser/in,


    heute erscheint ein neuer Artikel in unseren kleinen Inselzeitung. Es dreht sich alles um den Freizeitpark, der auf der Insel entstehen soll. Alle nötigen Genehmigungen wurden in den letzten Tagen geben, um den Bau des Freizeitparkes zu starten. Zuerst wurde die Fläche einmal komplett abgerissen, der Kürbisgarten (Ist mit einem Garten wieder aufgebaut worden) sowie 10 Bäume, die gefällt werden müssen. Zudem musste ein Bewohner mit seinem Haus auf der Insel umziehen. Somit war der erste Bauabschnitt nun getätigt. Im zweiten Bauabschnitt folgt die Verlegung des Flusses Mainau weiter Richtung Osten und der Abriss der Brücke aus dem Jahr 2020. Soweit dieser Bauabschnitt abgeschlossen ist, folgt der eigentliche Aufbau des Freizeitparkes. Die ersten Fahrschäfte wurden vor paar Tagen auf die Insel gebracht. Man darf gespannt sein was uns hier erwartet. Hier ein paar Fotos von der Baustelle:




    Ein letztes Foto bevor der Abriss startet


    amgyb5fi.jpg




    Der alte Garten wurde abgerissen


    viu87el6.jpg



    Der Fluss wurde für die Neuverlegung zu gemacht


    9lu43znt.jpg

    Hallo Besucher/in,


    dies ist die Inselzeitung einer kleinen Insel in Hawaii. Die Insel Maui wurde am 20.03.2020 vom Bürgermeister Daniel gegründet. Was damals als 1 Bürger angefangen hat ist nach über 2 Jahren nun zu 11 Bürger gekommen + Inselladen, Schneider, Rathaus, Campingplatz und sogar ein Museum.


    Die Insel Maui kommt nie zu ruhe und es gibt immer was zu tun. Zurzeit wir an der Ostseite der Insel ein kleiner Freizeitpark gebaut wo man nicht nur mit dem Riesenrad fahren kann.


    Gerne könnt ihr mich euch besuchen:

    Schlummeranschrift: DA-9642-5247-9475

    Freundescode: SW-5378-4915-5491


    Die Flagge der Insel

    (Die Musik ist von Fluch der Karibik)


    25ejvnpe.jpg




    Der Flughafenvorplatz

    (Wurde an 20.04.2022 umgestaltet)


    5nf3xyr9.jpg





    Rechts vom Flughafenvorplatz


    v3hwode4.jpg




    Links vom Flughafenvorplatz

    (Wird zurzeit umgestaltet)


    g5qj2uuf.jpg






    Der Freizeitpark im Bau


    t75tcqkb.jpg




    Auch Fernsehen und Erneuerbare Energie gibt es


    whcdrcuy.jpg





    Der Spielplatz

    (Wurde am 25.04.2022 umgestaltet)


    iurxzycj.jpg




    Der Park 2

    (Wurde am 25.04.2022 umgestaltet)


    59mielcs.jpg




    Der Park 1

    (Soll laufe der Woche abgerissen werden und komplett neu aufgebaut werden.)


    heo6usrlf.jpg





    Museumvorplatz


    v6opm4qd.jpg





    Der Inselgarten

    (Wurde am 28.04.2022 komplett neu angelegt.)


    urtragtr.jpg






    DAS HAUS VOM BÜRGERMEISTER DANIEL



    Hausvorplatz

    (Wurde am 20.04.2022 komplett neu angelegt.)

    ekgydkm5.jpg





    Wohnzimmer


    nk5iza2n.jpg




    Badezimmer


    qxvd9pah.jpg




    Schlafzimmer


    d7iemhzv.jpg





    Büro


    4rpdqtvy.jpg




    Küche


    8v6oe6xa.jpg