Da steht nur das ich pantys will :o
Beiträge von Mos
-
-
mach mir keine Arbeit hier D:
Wasn ? :o
-
schau da wörter :3
-
-
Bild hat ein datei name also buchstaben :o
-
-
-
-
In den Aktivitäten gerade in Moment als ich diesen Beitrag schreibe, ist die Userin sehr stark vertreten gewesen :o
-
Digimon sind eh die besseren Pokemon!
*geht in Deckung*
die meisten desings sind echt spannend ^^
ich besitze cyber sleuth auf der Switch habs nicht bereut :3
Finde das System immer wieder hin und her zu digitieren echt interessant um stärker zu werden -
Emo
gibt es die noch? -
Baum
-
Opa
-
Aufgeben
-
Offensichtlich
-
Wäre ich aus meiner Rolle rausgegangen hätte ich evt noch ein Tag länger überlebt ^^
Magnolia wie gesagt, wenn ich freundlich gebeten werde ich hab nicht immer Übersicht ^^ -
-
Ich leide an diesem "Helfer Syndrom" und kann es schwer ablegen. Wenn ich merke, dass sich jemand zu verteidigen versucht, es aber 0 fruchtet, muss ich mich einmischen! Und das ist oft falsch, denn die Leute müssen ihre Probleme allein klären. Leider kann ich es mir nicht abgewöhnen. Hoffe, das ich beim nächsten Mal trotzdem wieder willkommen bin

Wo warst du als Opa dich brauchte? :o
-
-
Belial danke fürs leiten ^^
schade das es stressig wurde, ich kann nur für mich sagen, dass es gar nicht stressig war. :3Danke das du mir alle Fragen beantwortet hab und es tut mir leid, dass ich Sina mit einer Umarmung, mit Flöhen, angesteckt habe sie war toll^^
Götti ich hab immer nur die rolle normaler Dörflers ohne Rolle angedeutet.
Meine Brunnen Nachrichten waren immer lieb gemeintzuerst das Gebiss was heißen sollte ich kann euch nicht fressen
dann wollte ich mit einem Dörfler anbändeln und zu zeigen: Mensch bin ich lieb.
Die dritte Nachricht war Opa Mos Geheimrezept, was nie kommen sollte, schade.
An das restliche Dorf, ich hab euch lieb, auch wenn ihr Heuchler seid T.T, wenn man mich nicht lynchen will, sollte man das dann auch nicht. *schnief*Wenn das Liebespaar nicht schon alles verraten hätte am Anfang wärs sicher eine coole runde geworden :3