man kann das iwie vorsichtig reinigen ja :o musst du mal google fragen oder vllt weiß das jmd hier
Hast du noch ein anderes Spiel um zu wissen dass es nicht daran liegt?
Oder ist das Spiel reinpusten. hab ich immer gemacht XD
man kann das iwie vorsichtig reinigen ja :o musst du mal google fragen oder vllt weiß das jmd hier
Hast du noch ein anderes Spiel um zu wissen dass es nicht daran liegt?
Oder ist das Spiel reinpusten. hab ich immer gemacht XD
Man was soll ich denn jetzt machen GBCs sind so teuer geworden -.-
Will keine 160€ für zwei mit LinkKabel ausgeben
Außerdem muss ich sagen gefallen mir die 8bit Sounds von Pokemon extrem xD vor allem Trainer Battle ist Hammer
Ich müsste hier noch irgendwo einen rumfliegen haben. Willst du den haben, wenn ich ihn finde? ^^
Jebb, Käse in Wurst geht immer xD
Du hast noch nie Jurassic Park gesehen. Also den ersten Teil. Den Guten.
Themen
Ich versteh das Spiel nicht XD
Die Emojis auf der Seite werden bei mir übrigens nicht richtig angezeigt xD
Ihr müsst bei den Emojis einfach nur Rechtsklick machen und "Bild kopieren" machen.
Dann hier einfügen und evola (französisch für tada (zauberrisch für siehe da)) ist der Smiley da. ^^
ach ja die Frage warum ich bm werden will kam ja.
Ich muss das nicht sein. Solange es ein Dörfi ist,der nicht blödsinn mit der Auswahl macht und wir daher verlieren XD
Naja, dass kann ich dann nicht versprechen.
Aber hey, egal wie es ausgeht, die Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat XD
Schuldig
Du hättest gern Dreadlocks
Also du gibst ihm die Jelly Beans, damit er sie dir geben kann um sie ihn zu geben?
Ist ja dann voll die Jelly-Bean-Inception ![]()
Schuldig... AAARRR
Du bist Punk
Weil der Meischter seinen Weihnachtsgollum füttern muss :D
TrebligRed du sagst es wäre strategisch nicht klug dich zu wählen, weil du chaotisch spielst, willst aber das wir dich wählen.
Du selbst sagst, dass die wölfe gar nicht so angst vor dem seher haben müssen als bm, wegen dem Outingverbot
Wie siehst du das ganze?
Ja, ich wäre gern BM wegen den lustigen Event. Außerdem ist es eine Wahl und das Völkchen stimmt ab :)
Den Rest hast du eig so widergegeben, wie ich es schrob. Also weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll, da du bereits alles schrubst was ich hätte schrieben können.
![]()
Jelly Beans!
Her gehorcht liebes Weihnachtsdorfvolk...User...Mitglieder-Spieler...
es folgt eine Verständnisfrage:
Wer ist Otti?^^
Vll bin ich Otti?
Ich mag Ottifanten :)
Entenarten. Es gibt wirklich viele Arten XD
In der Regel bezahlt dir ja die Versicherung den restwert.
War jedenfalls damals bei mir so. meine Karre war noch so 10K wert und die haben die mir auch überwiesen.
Dann hab ich mir ein neues Auto gekauft und toi toi toi, das ist noch heile xD
Bisher habe ich bei einer Person nur starken Wolfverdacht.
Bin ich das etwa? xD
Ne hab nur leider diese depressiven Süßigkeiten xD
Klingt als hättest du eine Rolle womit du unterfordert bist haha
Outing ist verboten. Aber ja, als Wolf ist es einfach sooooo unfassbar langweilig xD